1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zusätzliche Textanhängsel (.dpuf-Link) beim Kopieren von Text

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by wolf11, Aug 16, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    :grübel:
    ist bei mir mit einem Klick im Header möglich > [​IMG]
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Ist eben nicht direkt auf der Hauptseite.

    Da wo "Mehr" steht, da hätte ich einen Button für's Forum erwartet, nichts als Unterpunkt von "Mehr".
     
  3. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Nun ja, die PCW hat nun mal andere Prioritäten gesetzt. Dass wir hier stiefmütterlich behandelt werden, ist uns doch fast allen klar.
    Man gewöhnt sich dran und mir reicht ein Klick.
     
  4. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Ja, wurde ja weiter oben schon angesprochen.


    Und mir ein Link. ;)
     
  5. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    warte bis die Webdesigner aus dem Urlaub zurück sind, Weihnachten ist ja nicht mehr weit. :D
     
  6. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Bei mir nur mit 2 Klicks und scrollen dazwischen. Erster Klick ->

    Jetzt sollte ein Bild folgen. Kanns zwar hochladen, aber mehr nicht.

    Und dann ein zweiter Klick auf Forum.
     
  7. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Ist ja nervig mit den Sharethis Links.
    Code:
    ||sharethis.com^
    Dem AD-Filter hinzugefügt und schon ist Ruhe.
     
  8. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

  9. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Das ist kein Problem. Das ist so gewollt. :(.
    BTW schau in Beitrag #27.
     
  10. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Anscheinend hast Du Recht. Ist aber totaler Blödsinn und absolut unnötig.
     
  11. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Die Leute haben sich doch nun schon (zwangsweise) daran gewöhnt,
    warum soll da noch was geändert werden?
     
  12. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Weil es eben absoluter Blödsinn ist und niemand einen Vorteil dadurch hat.
     
  13. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Ich hätte auch erwartet, dass das zeitnah geändert wird.
    Aber du siehst ja ...
     
  14. Mariofan13

    Mariofan13 Kbyte

    Dann stellt sich die Frage, wieso denn eine 300-Euro-Forensofwware (die obendrein eh völliger Murks ist) dafür verwendet wird :D

    BTW, ich kann den Fehler im SeaMonkey mit Adblock Edge reproduzieren.
     
  15. IRON67

    IRON67 Megabyte

    Ich kann hier mit SeaMonkey diesen Fehler weder mit AdBlock Plus reproduzieren, noch bei Deaktivierung von ABP und NoScript. Das liegt an dem Add-on Disable clipboard manipulations 1.0.1.
     
    Last edited: Oct 15, 2014
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page