1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zusammenbau eines Computers???

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Martin15, Dec 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. com-posti

    com-posti Kbyte

    Hallo Martin,

    natürlich kann man viel falsch machen, ohn das nötige Grundwissen. Das heißt div. Hardwarebücher zu diesen Themen lesen und such mal bei Google unter "PC Eigenbau". Zuerst die Theorie, dann die Praxis. Vor allem ist die Auswahl der einzelnen Komponenten sehr wichtig. Habe mir erst letzte Woche einen neuen PC aus einzelnen Komponenten zusammengebaut. Habe mir für die Auswahl dieser Komponenten sehr viel Zeit gelassen.
    Hat dann aber alles super geklappt.

    Gruß
    Wolfgang
     
  2. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Na toll, ich würde das zum ersten mal machen, das einzigste, was ich je gemacht habe, eine Graka aus und eingebaut, weil sie defekt war.

    Also du meinst, das man eigentlich nichts falsch machen kann, weil nur die richtigen Stecker/Kabel in die richtigen Löcher reinpassen und nirgendwo anders.

    Martin
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page