1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CPU, BIOS & Motherboards, RAM

PC-Komponenten

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message
  1. tirol007
    Replies:
    0
    Views:
    5,531
  2. bienerich
    Replies:
    0
    Views:
    1,512
  3. schmidt
    Replies:
    0
    Views:
    1,254
  4. HPr
    Replies:
    0
    Views:
    1,478
  5. edderkoppen
    Replies:
    0
    Views:
    4,222
  6. K.mpek
    Replies:
    1
    Views:
    1,249
  7. Kai Koslowski
    Replies:
    0
    Views:
    2,545
  8. hugo
    Replies:
    0
    Views:
    6,810
  9. Heinz88
    Replies:
    0
    Views:
    1,475
  10. ulrich1
    Replies:
    0
    Views:
    1,634
  11. dpleh
    Replies:
    0
    Views:
    1,371
  12. webpromotor
    Replies:
    1
    Views:
    1,406
  13. Zealot
    Replies:
    0
    Views:
    1,422
  14. Stefan u. Chris
    Replies:
    0
    Views:
    1,664
  15. tyre
    Replies:
    0
    Views:
    1,833
  16. tyre
    Replies:
    0
    Views:
    1,817
  17. MarkusH
    Replies:
    0
    Views:
    1,980
  18. criken
    Replies:
    0
    Views:
    1,781
  19. schmidt
    Replies:
    0
    Views:
    1,264
  20. beno
    Replies:
    0
    Views:
    2,242

Thread Display Options

Loading...