1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarten & Monitore

Nvidia GeForce, AMD/ATI Radeon und Co. sowie Displays.

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message
  1. Lüde
    Replies:
    0
    Views:
    1,483
  2. Jan
    Replies:
    6
    Views:
    4,060
  3. artskuz
    Replies:
    0
    Views:
    1,700
  4. Fellpower
    Replies:
    6
    Views:
    1,984
  5. kaa0266
    Replies:
    0
    Views:
    2,897
  6. FX2000
    Replies:
    0
    Views:
    1,702
  7. HLUPS
    Replies:
    0
    Views:
    1,208
  8. Torti999
    Replies:
    0
    Views:
    1,810
  9. robi
    Replies:
    0
    Views:
    1,566
  10. mhm373
    Replies:
    0
    Views:
    1,567
  11. CarlosY
    Replies:
    0
    Views:
    2,012
  12. Andre_sta
    Replies:
    0
    Views:
    2,486
  13. Snyl
    Replies:
    0
    Views:
    1,800
  14. MiniMaus
    Replies:
    0
    Views:
    1,948
  15. Pinti
    Replies:
    0
    Views:
    1,546
  16. MiniMaus
    Replies:
    0
    Views:
    1,531
  17. PsychoDad
    Replies:
    0
    Views:
    1,448
  18. armenia
    Replies:
    0
    Views:
    1,499
  19. cyrus
    Replies:
    0
    Views:
    1,626
  20. AOE
    Replies:
    0
    Views:
    1,573

Thread Display Options

Loading...