1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hardware allgemein

Alles, was nicht in die anderen HW-Foren passt

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message ↓
  1. ChrisL
    Replies:
    0
    Views:
    2,531
  2. bunterharlekin
    Replies:
    0
    Views:
    1,480
  3. Hawk
    Replies:
    0
    Views:
    1,451
  4. mechagodzilla
    Replies:
    0
    Views:
    1,701
  5. julian02
    Replies:
    0
    Views:
    1,539
  6. Billy Idol
    Replies:
    0
    Views:
    1,429
  7. msbigmama
    Replies:
    0
    Views:
    2,940
  8. Andre2000
    Replies:
    0
    Views:
    2,095
  9. mwinter
    Replies:
    0
    Views:
    1,908
  10. Robert Rudolf
    Replies:
    0
    Views:
    1,743
  11. Leeway1242
    Replies:
    1
    Views:
    2,023
  12. p_spucky
    Replies:
    0
    Views:
    1,665
  13. Pretender1
    Replies:
    0
    Views:
    1,853
  14. jean jaque
    Replies:
    0
    Views:
    1,569
  15. KATY
    Replies:
    0
    Views:
    1,537

Thread Display Options

Loading...