1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kleinanzeigen: Suche

Sie möchten Hard- oder Software kaufen. Keine Stellengesuche!

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message ↓
  1. Das Forum informiert
    Replies:
    0
    Views:
    5,093
  2. MacSkywalker
    Replies:
    1
    Views:
    271
  3. Multimedia-User
    Replies:
    3
    Views:
    481
  4. vossibaer
    Replies:
    1
    Views:
    3,166
  5. gareth272
    Replies:
    1
    Views:
    6,217
  6. javrfrm
    Replies:
    0
    Views:
    2,620
  7. SonjaBiene
    Replies:
    7
    Views:
    3,772
  8. the_best_ian
    Replies:
    0
    Views:
    2,817
  9. Watte
    Replies:
    1
    Views:
    5,634
  10. MarkusG27
    Replies:
    0
    Views:
    27,674
  11. lukasS
    Replies:
    0
    Views:
    5,231
  12. P.Diddy
    Replies:
    1
    Views:
    4,904
  13. r0ck0mat
    Replies:
    5
    Views:
    3,961
  14. Videowurm
    Replies:
    3
    Views:
    6,072
  15. Karl-Heinz79
    Replies:
    4
    Views:
    3,887
  16. TomBy
    Replies:
    14
    Views:
    7,487
  17. kenwoodood
    Replies:
    1
    Views:
    4,246
  18. derChronostat
    Replies:
    2
    Views:
    3,173
  19. august_burg
    Replies:
    2
    Views:
    4,454
  20. Leserfrage
    Replies:
    1
    Views:
    3,921
  21. TwoBorg
    Replies:
    4
    Views:
    5,640

Thread Display Options

Loading...