1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office-Programme

Microsoft Office, OpenOffice/LibreOffice und andere

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message ↑
  1. cyrus
    Replies:
    0
    Views:
    1,639
  2. shadow
    Replies:
    0
    Views:
    1,812
  3. Stevie
    Replies:
    0
    Views:
    1,995
  4. Michael
    Replies:
    0
    Views:
    1,645
  5. Kirtho
    Replies:
    0
    Views:
    1,481
  6. jo147
    Replies:
    0
    Views:
    1,823
  7. AndreasFuchs
    Replies:
    0
    Views:
    2,314
  8. mschef
    Replies:
    0
    Views:
    1,731
  9. ReneM
    Replies:
    0
    Views:
    1,458
  10. Mr_Mo
    Replies:
    0
    Views:
    6,779
  11. Holzwurm
    Replies:
    0
    Views:
    3,029
  12. cpreich
    Replies:
    0
    Views:
    1,427
  13. goldbaer
    Replies:
    0
    Views:
    1,896
  14. goldbaer
    Replies:
    0
    Views:
    1,888
  15. bfreidli
    Replies:
    0
    Views:
    2,599
  16. CvD
    Replies:
    0
    Views:
    1,584
  17. Paul Kuhn
    Replies:
    0
    Views:
    1,605
  18. chnebu
    Replies:
    0
    Views:
    1,696
  19. pvdh
    Replies:
    0
    Views:
    1,568
  20. meierschulz
    Replies:
    0
    Views:
    1,330

Thread Display Options

Loading...