1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office-Programme

Microsoft Office, OpenOffice/LibreOffice und andere

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message ↑
  1. Frankkerstin
    Replies:
    0
    Views:
    1,852
  2. NickelJJ
    Replies:
    0
    Views:
    1,517
  3. BAMI43
    Replies:
    0
    Views:
    1,893
  4. sualk
    Replies:
    0
    Views:
    1,475
  5. BjoernR
    Replies:
    0
    Views:
    2,698
  6. Anni
    Replies:
    0
    Views:
    1,407
  7. AMDpower
    Replies:
    0
    Views:
    1,576
  8. MicOVO
    Replies:
    0
    Views:
    1,500
  9. textrem
    Replies:
    0
    Views:
    1,628
  10. gotoemi
    Replies:
    0
    Views:
    1,343
  11. n19pulri
    Replies:
    0
    Views:
    2,929
  12. paff
    Replies:
    0
    Views:
    1,930
  13. acosta
    Replies:
    0
    Views:
    1,476
  14. CvD
    Replies:
    0
    Views:
    1,235
  15. c.kasperbauer
    Replies:
    0
    Views:
    3,362
  16. ameise
    Replies:
    0
    Views:
    1,351
  17. eiskaltthilo
    Replies:
    0
    Views:
    1,345
  18. MartyS
    Replies:
    0
    Views:
    1,656
  19. edewolf
    Replies:
    0
    Views:
    1,401
  20. fab2000
    Replies:
    0
    Views:
    1,876

Thread Display Options

Loading...