1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office-Programme

Microsoft Office, OpenOffice/LibreOffice und andere

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message
  1. sunny47
    Replies:
    5
    Views:
    91
  2. ml78
    Replies:
    13
    Views:
    177
  3. thfschmalz
    Replies:
    2
    Views:
    175
  4. Kala576
    Replies:
    7
    Views:
    251
  5. uwea1958
    Replies:
    12
    Views:
    365
  6. Norge2011
    Replies:
    8
    Views:
    185
  7. Goldy Hohn
    Replies:
    1
    Views:
    174
  8. magiceye04
    Replies:
    9
    Views:
    225
  9. Paintermicha
    Replies:
    6
    Views:
    210
  10. PixelMixel
    Replies:
    6
    Views:
    309
  11. kollo77
    Replies:
    1
    Views:
    241
  12. Dubbaer
    Replies:
    5
    Views:
    169
  13. tommy_cat
    Replies:
    4
    Views:
    258
  14. tommy_cat
    Replies:
    7
    Views:
    348
  15. Rumpels
    Replies:
    14
    Views:
    384
  16. pavement
    Replies:
    11
    Views:
    307
  17. august_burg
    Replies:
    1
    Views:
    173
  18. ethem9092
    Replies:
    15
    Views:
    441
  19. Gulaab
    Replies:
    7
    Views:
    277
  20. Marziin111
    Replies:
    4
    Views:
    283

Thread Display Options

Loading...