1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office-Programme

Microsoft Office, OpenOffice/LibreOffice und andere

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message
  1. thueringer123
    Replies:
    9
    Views:
    278
  2. skys
    Replies:
    1
    Views:
    184
  3. thueringer123
    Replies:
    8
    Views:
    288
  4. Stolz04
    Replies:
    3
    Views:
    211
  5. thueringer123
    Replies:
    3
    Views:
    298
  6. Henry.A
    Replies:
    3
    Views:
    390
  7. thfschmalz
    Replies:
    2
    Views:
    270
  8. jutta76
    Replies:
    13
    Views:
    372
  9. Dubbaer
    Replies:
    7
    Views:
    339
  10. sunny47
    Replies:
    22
    Views:
    1,038
  11. brumm@baer
    Replies:
    8
    Views:
    418
  12. marihoene
    Replies:
    1
    Views:
    293
  13. hwei43
    Replies:
    13
    Views:
    533
  14. hwei43
    Replies:
    2
    Views:
    254
  15. sunny47
    Replies:
    3
    Views:
    335
  16. jkarld
    Replies:
    10
    Views:
    668
  17. Macschell
    Replies:
    7
    Views:
    441
  18. Der Unbeugsame
    Replies:
    5
    Views:
    322
  19. Puschok
    Replies:
    4
    Views:
    2,189
  20. oil-on-canvas
    Replies:
    1
    Views:
    427

Thread Display Options

Loading...