1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sonstige Online-Themen

Das Brett für andere Online-Themen

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message ↑
  1. Freenext
    Replies:
    0
    Views:
    1,817
  2. amigaforever
    Replies:
    0
    Views:
    1,604
  3. DennisBerger
    Replies:
    0
    Views:
    2,150
  4. mexx3000
    Replies:
    0
    Views:
    5,314
  5. Linuxius
    Replies:
    0
    Views:
    1,269
  6. Karl
    Replies:
    0
    Views:
    1,694
  7. matthias_
    Replies:
    0
    Views:
    1,410
  8. alpha
    Replies:
    0
    Views:
    2,054
  9. Nevermore
    Replies:
    0
    Views:
    1,198
  10. Invader
    Replies:
    0
    Views:
    2,440
  11. PetzGallery
    Replies:
    0
    Views:
    1,184
  12. chef
    Replies:
    0
    Views:
    1,323
  13. HPr
    Replies:
    0
    Views:
    1,378
  14. Winzer
    Replies:
    0
    Views:
    4,475
  15. Farmer Ted
    Replies:
    0
    Views:
    961
  16. Pat
    Replies:
    0
    Views:
    1,532
  17. gerhard
    Replies:
    0
    Views:
    3,778
  18. airboy
    Replies:
    0
    Views:
    4,623
  19. jeti-power
    Replies:
    0
    Views:
    2,387
  20. discodad
    Replies:
    0
    Views:
    1,050

Thread Display Options

Loading...