1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sonstige Online-Themen

Das Brett für andere Online-Themen

Sort By:
Title ↓
Replies Views
Last Message
  1. Das Forum informiert
    Replies:
    0
    Views:
    404
  2. grudi
    Replies:
    1
    Views:
    736
  3. MAsterix
    Replies:
    4
    Views:
    2,023
  4. BreiteSeite
    Replies:
    2
    Views:
    1,549
  5. mannyk
    Replies:
    3
    Views:
    1,617
  6. crus
    Replies:
    1
    Views:
    1,766
  7. crus
    Replies:
    1
    Views:
    2,473
  8. kof_55
    Replies:
    0
    Views:
    86
  9. Tuxman
    Replies:
    0
    Views:
    1,721
  10. mahni
    Replies:
    0
    Views:
    1,566
  11. Speedys
    Replies:
    2
    Views:
    1,014
  12. petack
    Replies:
    7
    Views:
    1,116
  13. Marcel79
    Replies:
    3
    Views:
    872
  14. schwarzm
    Replies:
    10
    Views:
    2,680
  15. Strandfee
    Replies:
    20
    Views:
    4,079
  16. mr.b.
    Replies:
    4
    Views:
    2,123
  17. pc#schock
    Replies:
    2
    Views:
    962
  18. brauchhilfe!
    Replies:
    16
    Views:
    4,112
  19. AnamKara
    Replies:
    3
    Views:
    878
  20. Seppo1973
    Replies:
    0
    Views:
    823
  21. Moselmann
    Replies:
    0
    Views:
    956

Thread Display Options

Loading...