1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sonstige Online-Themen

Das Brett für andere Online-Themen

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message
  1. Das Forum informiert
    Replies:
    0
    Views:
    404
  2. Cold Steel
    Replies:
    0
    Views:
    157
  3. Jochen Neudert
    Replies:
    8
    Views:
    423
  4. RockyRocko
    Replies:
    5
    Views:
    263
  5. AnnaFashion
    Replies:
    0
    Views:
    154
  6. helschabe
    Replies:
    5
    Views:
    222
  7. Dumbledork
    Replies:
    3
    Views:
    156
  8. diwand
    Replies:
    0
    Views:
    168
  9. magiceye04
    Replies:
    5
    Views:
    217
  10. Drachenbauer
    Replies:
    3
    Views:
    205
  11. Mabu2025
    Replies:
    2
    Views:
    289
  12. azerty
    Replies:
    3
    Views:
    324
  13. 2TT
    Replies:
    6
    Views:
    313
  14. 2TT
    Replies:
    5
    Views:
    258
  15. methusalem3000
    Replies:
    10
    Views:
    573
  16. surveyuser
    Replies:
    9
    Views:
    367
  17. Multimedia-User
    Replies:
    2
    Views:
    237
  18. diwand
    Replies:
    3
    Views:
    386
  19. Leo27
    Replies:
    2
    Views:
    1,216
  20. hans10
    Replies:
    15
    Views:
    1,357
  21. The Undertaker
    Replies:
    2
    Views:
    353

Thread Display Options

Loading...