1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Web-Know-how für die Homepage

Alles zum Thema Gestaltung, Programmierung und Marketing

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message ↓
  1. LoKi2k1
    Replies:
    0
    Views:
    1,019
  2. Cegedim
    Replies:
    0
    Views:
    1,836
  3. Caschy
    Replies:
    0
    Views:
    1,314
  4. Xeon
    Replies:
    0
    Views:
    1,106
  5. Xeon
    Replies:
    0
    Views:
    1,191
  6. c.meyer
    Replies:
    0
    Views:
    2,563
  7. 7730
    Replies:
    0
    Views:
    1,704
  8. xgeorgx
    Replies:
    0
    Views:
    1,097
  9. khueh
    Replies:
    0
    Views:
    2,141
  10. Caschy
    Replies:
    0
    Views:
    2,810
  11. rutherfordium
    Replies:
    0
    Views:
    1,608
  12. Drain
    Replies:
    0
    Views:
    1,280
  13. Blackwizards
    Replies:
    0
    Views:
    1,409
  14. mr.b.
    Replies:
    0
    Views:
    1,646
  15. mongo2k
    Replies:
    0
    Views:
    1,635
  16. icqhacker
    Replies:
    0
    Views:
    1,109
  17. DerBoarder
    Replies:
    0
    Views:
    2,129
  18. mannyk
    Replies:
    0
    Views:
    1,215
  19. tha-mp
    Replies:
    0
    Views:
    1,557
  20. Desmo
    Replies:
    0
    Views:
    1,482

Thread Display Options

Loading...