1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Web-Know-how für die Homepage

Alles zum Thema Gestaltung, Programmierung und Marketing

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message ↓
  1. HereICome
    Replies:
    0
    Views:
    1,188
  2. Tom_O
    Replies:
    0
    Views:
    2,153
  3. HereICome
    Replies:
    0
    Views:
    1,360
  4. Lukas_rimbach
    Replies:
    0
    Views:
    1,604
  5. ebbo
    Replies:
    0
    Views:
    1,601
  6. deejott
    Replies:
    0
    Views:
    1,305
  7. yuhhu
    Replies:
    0
    Views:
    1,377
  8. mannyk
    Replies:
    0
    Views:
    1,569
  9. skyeagle
    Replies:
    0
    Views:
    1,395
  10. mannyk
    Replies:
    0
    Views:
    1,383
  11. sclub7
    Replies:
    0
    Views:
    1,340
  12. Ele
    Replies:
    0
    Views:
    1,205
  13. carsten
    Replies:
    0
    Views:
    1,397
  14. dastortuga
    Replies:
    0
    Views:
    1,196
  15. c_mister
    Replies:
    0
    Views:
    1,930
  16. mechagodzilla
    Replies:
    0
    Views:
    1,440
  17. Neo610
    Replies:
    0
    Views:
    1,944
  18. cabra
    Replies:
    0
    Views:
    3,106
  19. Krümelmonster
    Replies:
    0
    Views:
    1,702
  20. mannyk
    Replies:
    0
    Views:
    1,526

Thread Display Options

Loading...