1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME

Tipps & Tricks zu alten Windows-Systemen

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message ↑
  1. wow
    Replies:
    0
    Views:
    1,520
  2. Sly
    Replies:
    0
    Views:
    1,329
  3. moritz
    Replies:
    0
    Views:
    1,985
  4. robi
    Replies:
    0
    Views:
    1,538
  5. heku
    Replies:
    0
    Views:
    4,584
  6. Funny
    Replies:
    0
    Views:
    3,615
  7. Re.Wa
    Replies:
    0
    Views:
    1,503
  8. DJDoena
    Replies:
    0
    Views:
    1,461
  9. Nadine
    Replies:
    0
    Views:
    1,666
  10. user3427
    Replies:
    0
    Views:
    2,308
  11. schwarzbold
    Replies:
    0
    Views:
    1,128
  12. tomcattk
    Replies:
    0
    Views:
    1,543
  13. US
    Replies:
    0
    Views:
    1,470
  14. bernie.m
    Replies:
    0
    Views:
    1,372
  15. Primus
    Replies:
    0
    Views:
    1,515
  16. Checker2k
    Replies:
    0
    Views:
    2,224
  17. manfred.ullrich
    Replies:
    0
    Views:
    1,297
  18. andreas.schenk
    Replies:
    0
    Views:
    1,587
  19. alex
    Replies:
    0
    Views:
    1,413
  20. Nospheratu
    Replies:
    0
    Views:
    1,298

Thread Display Options

Loading...