1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1349,- EUR für 2,53 GHz Recher zu teuer?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by bamba, Oct 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bamba

    bamba Byte

    Sind 1349EUR für einen 2,53GHz Designerrechner, 512DDR G550 Grafik, superkompakt zu teuer?Hersteller COOC. Vergl. DELL, HP!
    infos: www.icooc.com
    [Diese Nachricht wurde von bamba am 03.10.2002 | 01:54 geändert.]
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Thema: "1349,- EUR für 2,53 GHz Recher zu teuer?"
    Mein Vater hat sich kürzlich 2,53 GHz für 1099,- ? gekauft, P4, 512 MB DDR-RAM, 80 GB HDD, ATI Radeon 9000, Windows XP, DVD, 32x CD-Brenner, Modem, LAN, Funkmaus, Funktastatur mit Sondertasten (Lautstärke, Wiedergabesteuerung, Internet, Standby usw.), USB 2.0, Firewire, Frontanschlüsse, verschiedene Gehäuseblenden und und und

    und leise! (Festplatte hört man GAR NICHT, Lüfter ein wenig)

    Also IMHO schon zu teuer, ist aber auch kein normaler PC.
    [Diese Nachricht wurde von Bigfoot 2002 am 03.10.2002 | 17:56 geändert.]
     
  3. bamba

    bamba Byte

    danke, danke!!
    ooops, ist etwas ausgeatet! naja, gibt\'s den raedeon und co als low profile vesionen?
     
  4. B Magic

    B Magic Kbyte

    Ich muss schon sagen, Du bist echt aufmerksam! Hätt nicht gedacht, das Du dir diese doch recht unsachliche Diskussion durchliest. War übrigens nicht so schwer, wenn man schaut wer online ist. Da warst Du dann der einzigste Mod, und das posting is plötzlich weg, is die logische Schlussvolgerung natürlich, der liebe dischi wars ;-)

    Schöne vielsamkeit ich wünsch
    Alex
     
  5. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    stimme dir voll und ganz zu - auch wenn ich selber eine "etwas" teurere Ti 4400 habe - aber man gönnt sich ja sonst nix :D

    Greetz SoF
     
  6. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    letzte nachricht von ihm 03.10.2002 | 10:45 - aha also schon gelöst...

    ...............................
     
  7. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    bist du paranoia ? Verfolgungswahn ?
     
  8. B Magic

    B Magic Kbyte

    Warum das immer so endet, is ganz einfach, Du bist viel zu straight!!!
    Wenn man mal vom Thema abweicht, um sich bei laune zu halten, dient das der Aufmerksamkeit. Willst Du etwa im Büro 8 Stunden Briefe schreiben, ohne mal nen Smaltalk mit der heissen Sekretärin von nebenan? Is doch voll demotivierend!

    MfG Alex
    [Diese Nachricht wurde von B Magic am 03.10.2002 | 13:03 geändert.]
     
  9. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    ach jetzt fangen wir schon mit befehlsform an.
    KANNST DU LESEN? KANNST DU LESEN?
    Seit ihr 2 so dumm das ihr nicht kapiert was ich euch die ganze zeit sagen will oder tut ihr nur so?
    da haben sich echt 2 gefunden (die mir verdammt auf die nerven gehen)
    tut mir den gefallen und brecht euch eure 8 finger und 2 daumen, damit ich bis auf weiteres von euren dümmlichen posts verschont bleibe...

    ...SoF
     
  10. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    na du Frühaufsteher, dieses Problem hier im Threat wurde heute früh um 3 schon gelöst - und jetzt schneit der Herr mal so 9 Stunden später hier rein und erzählt mir was von Glaubensfrage zischen Intel und AMD. Für mich war der Threat hier schon lange abgehakt, aber du kramst die alte Kamelle wieder raus hier.
     
  11. B Magic

    B Magic Kbyte

    Wo gibts denn hier ein Problem, das Du beheben möchtest? ;-)

    Alex
     
  12. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    wie B Magic es eben schon erwähnt hat, so ist es auch :D
    und jetzt mach hier mal keinen Wind SoF !
     
  13. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    boah hast du\'n waffenschein für diese dumme aussage???
    ich bin einfach nur neutral und wiege im gegensatz zu anderen leuten pro und kontra ab.
    ich hab (was weitläufig bekannt ist) einen XP 1800+ und bin damit voll zufrieden.
    und nun is genug der diskusion - ich hab darauf keinen bock mehr und beschränke mich hier wieder auf die problembehebung und nicht auf diskusionen.

    SoF
     
  14. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    warum endet das nur immer so, wenn ich eine diskusion versuche auf den punkt zu bringen? könnt ihr alle keine kritik ab???
    HALLO jemand stellt eine frage und bekommt keine präzise antwort mit pro und contra. es hat sich hier eingebürgert das man immer vom thema abschweift (wie jetzt gerade auch) und dann über belangloses zeug nachts um 3 uhr geschrieben wird, was keine sau interessiert.
    dafür haben wir den smalltalk.
    jemand der eine frage stellt will sich nicht erst durch 20sinnlos postings die nichts mit dem thema zu tun haben arbeiten.
    so, punkt aus ende, das muss ich jetzt nicht weiter ausdehnen...

    ...SoF
     
  15. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    ach geh mir weg mit dem overclocking. Nach deinen Aussagen merktt man gleich, dass du ein Intelfan bist, wahrscheinlich weil die Fernsehwerbung so gut ist.
     
  16. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

  17. B Magic

    B Magic Kbyte

    Guten Morgen Flügelnuss!
    Arbeiten muss ich zu hause, das war gemeint. Bin am Renovieren.

    Push it baby!

    MfG alex
     
  18. B Magic

    B Magic Kbyte

    Nur mal nebenbei, wenn Du alles ernst genommen hast, was wir NACHTS um 3 geschrieben haben, tust Du mir leid!
    Wingnut und ich haben, weil Bambi sich nicht mehr gemeldet hat, nen kleinen Fun-Talk gehabt. Zu Intel und ATI und so:
    Hab in einem Rechner AMD--ATI, in nem anderen Pentium und Nvidea, und noch nen anderen mit AMD--Nvidea!
    Ich mach da garantiert keine Glaubensfrage draus.
    Und was Karl Burkhardt meint, is deas da nirgends der Hersteller, oder Bezeichnung für einige komponenten steht, denn Arbeitsspeicher is net gleich Arbeitsspeicher!

    MfG Alex
     
  19. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    also übertreib mal nicht - zocken kann man schon noch mit der matrox. aber halt nicht immer alles perfekt, bzw. volle details.
    aber es geht - man darf sie halt nicht immernur an GF 4 Ti 4600 und Radeon 9700 messen - das is \'ne andere Klasse von Grafikkarten.

    AMD hat besseres Preis-Leistungsverhältnis, aber auch Intel hat seine vorzüge (Rechner von Kumpel mit P4 ist echt krasses Gerät muss ich zugeben)

    mit 3tens kann ich recht wenig anfangen - meinst du jetzt von dem rechner speziell oder allgemein???

    Greetz SoF
     
  20. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    ne geldfrage sein, aber man muss nicht immer \'n high end prozi von intel nehmen. dann geht es nicht mehr nur ums geld. und das overclockingpotenzial von pentiums ist gigantisch.
    achso und mein gehäuse hat übrigens nur 370? gekostet - der rechner ~2500 ? :D

    SoF
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page