1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

15" Gaming laptop

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Win Vista, May 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mustang84

    Mustang84 Halbes Gigabyte

  2. Win Vista

    Win Vista Byte

    Ich habe mal in einem Forum gelesen, dass neue spiele (2008) nicht mehr unter DX9 Laufen weden. Stimmt das?
     
  3. Mustang84

    Mustang84 Halbes Gigabyte

    Irgendwann sicherlich, aber das dürfte noch dauern. Du kannst ja mit einem 5 Jahre alten PC auch kein DX 9 Spiele zocken.
    Im moment ist es so das du einfach nicht die tollen Effekte von DX 10 hast mit ner Dx9 Karte, aber spielen kannst du es.
     
  4. Win Vista

    Win Vista Byte

    Was denkt ihr denn, was besser ist: die 7700 mit 512MB (DX9) oder die 8600M GT mit 256MB (DX10)?
     
  5. Mustang84

    Mustang84 Halbes Gigabyte

  6. Win Vista

    Win Vista Byte

    Ist die Graka im G1 gelötet oder gesteckt?
     
  7. Win Vista

    Win Vista Byte

  8. Mustang84

    Mustang84 Halbes Gigabyte

  9. Win Vista

    Win Vista Byte

  10. Mustang84

    Mustang84 Halbes Gigabyte

    Da kann ich dir nichts zu sagen. Kenn mich mit den Hochleistungsakkus nicht so aus. Sollte nicht zu viel Spannung haben. Am besten du schreibst die mal an nud fragst nach ob es für dein Bokk ok ist.
    Allerdings weiß ich nicht wie die Qualität dieser Akkus ist.
     
  11. Win Vista

    Win Vista Byte

    Weiß denn hier jemand wieviel Volt das G1 hat?
     
  12. Win Vista

    Win Vista Byte

    Die antworten nicht
     
  13. sveagle

    sveagle Kbyte

    Meinst du die Volt vom Akku?
     
  14. ordi

    ordi Kbyte

  15. Win Vista

    Win Vista Byte

    Inzwichen habe ich mir das Notebook schon gekauft und will jetyt nur wissen ob es einen Externen Akku gibt.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page