1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2x Hardware zu gewinnen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, May 10, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Germany121

    Germany121 Halbes Megabyte

    Pearl General Keys Bluetooth Mini-Tastatur
     
  2. Germany121

    Germany121 Halbes Megabyte

    BeeWi BBK200
     
  3. peti25

    peti25 Kbyte

    . Logitech Wireless Illuminated Keyboard K800
     
  4. Germany121

    Germany121 Halbes Megabyte

    Apple Magic Mouse
     
  5. Germany121

    Germany121 Halbes Megabyte

    . Microsoft Arc Touch Mouse
     
  6. Germany121

    Germany121 Halbes Megabyte

    Speedlink SL-6345 Cue
     
  7. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Ich würde mir an eurer Stelle so schei$$en dämlich vorkommen :aua:
     
  8. Germany121

    Germany121 Halbes Megabyte

    Microsoft Wireless Notebook Optical Mouse
     
  9. Germany121

    Germany121 Halbes Megabyte

    GIGABYTE GM-M8000
     
  10. peti25

    peti25 Kbyte

    Logitech LS21 - 2.1 Soundsystem
     
  11. peti25

    peti25 Kbyte

    :jump:machen wir aber nicht :guckstdu:
     
  12. peti25

    peti25 Kbyte

    GIGABYTE GM-M8000
     
  13. peti25

    peti25 Kbyte

    AEnermax Aurora Black KB002-B
     
  14. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Bei dem Blödsinn, der hier veranstaltet wird, sollte das Gewinnspiel abgebrochen und mit überarbeiteten Regeln neu gestartet werden.

    So ein Kinderkram wie ihn einige hier veranstalten macht jedes Gewinnspiel kaputt. Schade eigentlich.
     
  15. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Spar dir die Mühe. Diese Beiträge sind gleich 30 Seiten weiter hinten...
     
  16. peti25

    peti25 Kbyte

    was heißt hier kinderkram. ich habe das gewinnspiel nicht erfunden. die regeln heißen - die ersten 2 die es erraten, bekommen den preis. und da bis getsern schon einmal richtig erraten wurde, heißt es doppelt posten oder wie siehst du das? es gibt ja zu wenig anhaltspunkte um orientiert was rauszubekommen. also ist es von anfang an so gewollt.:rolleyes:und wir machen hier nichts kaputt, sondern suchen nur nach einer lösung:guckstdu:
     
  17. Germany121

    Germany121 Halbes Megabyte

    @ P.A.C.O und E. Behrmann, ihr habt die gleichen Möglichkeiten und die gleichen Chancen bei einem oder mehreren dieser Gewinnspiele mitzumachen und zu gewinnen, genauso wie wir.
    Auch wenn ihr denken solltet das zb mich die Gier treibt hier mitzumachen liegt IHR vollkommen Falsch ! Ich habe gute Gründe (Ehrenwerte und Seriöse Gründe ) mir hier im Augenblick meine Zeit zu vertreiben, und die haben absolut NICHTS mit Gier zu tun, obwohl ich hier gern gewinnen möchte. Allerdings drücke ich jedem die Daumen und gönne auch jedem meiner Mitspieler einen Gewinn.
    Das nur mal so am Rande. Und noch etwas: ICH halte mich an die vorgegebenen Regeln dieser Gewinnspiele !

    Wie Ich meine Zeit vergeude müßt IHR mir schon überlassen !:aua::aua:

    Was sollen also diese DUMMEN Komentare ?:aua::aua::zu:
     
    Last edited: May 12, 2011
  18. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Ich hab sogar schon zwei mal gewonnen. Und das, OHNE einen x-ten Account hier zu eröffnen und pro Tag 200 Beiträge zu kloppen.

    Also immer schön die Fresse halten.
     
  19. Germany121

    Germany121 Halbes Megabyte

    Wieso X-TEN ACCOUNT ? Ich habe nur einen ACCOUNT auf dieser Seite ! Damit das mal KLAR ist !

    Die Behauptung oder Verdächtigung ist eine Frechheit !!!

    Noch etwas zu den 200 Beiträgen auf dieser Seite, zusätzlich fahre ich pro Tag noch bis zu 300 weitere Beiträge in verschiedenen anderen Foren wo ich auch als ADMIN tätig bin, das ist einer meiner Jobs !
     
    Last edited: May 12, 2011
  20. peti25

    peti25 Kbyte

    also nun mal schön ruhig- muss man sich nun gleich angiften? es soll doch ein zeitvertreib sein. und mir macht das spaß- muss zur zeit mehr das bett hüten - krankheitsbedingt- als mir lieb ist und hier lerne ich noch was dazu:rolleyes:ist also keine vergeudete zeit.ich drücke aber auch jedem die daumen und wünsche ihm glück.:jump:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page