1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2x Hardware zu gewinnen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, May 10, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Germany121

    Germany121 Halbes Megabyte

    @gkj43, Geh schlafen, Kindergarten ist vorbei:D
     
  2. Germany121

    Germany121 Halbes Megabyte

    LG Electronics P970 Optimus Black
     
  3. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Nö, aber einem Drittklässler.
    Von oben bis unten ... ;)
     
  4. Germany121

    Germany121 Halbes Megabyte

    Aiptek3D i2 HD Camcorder (6 cm (2,4 Zoll) 3D Display, SD/ SDHC
     
  5. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Du bist doch noch da. :D
     
  6. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Meinst du jetzt das reale Alter oder den IQ?:grübel:
     
  7. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Beides.
    Kannste glauben.
     
  8. tti

    tti Hausmeisterin

    Ist ja schon gut, Ihr habt es gelöst. Ich will jetzt aber Feierabend machen und verrate euch morgen, worum es ging und wer gewonnen hat.
    :wink:
     
  9. Germany121

    Germany121 Halbes Megabyte

    Besten Dank @ ADMIN
     
  10. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Mist, jetzt hatte ich doch noch 200 Antworten parat.
     
  11. tempranillo

    tempranillo Guest

    Bisher kenne ich nur x Foren, aus denen du rausgeflogen bist. Davon ganz ab: 300 Beiträge/Tag = gut 100.000 Beiträge im Jahr. Bei so viel Fleiß gönne ich dir den Hauptgewinn von Herzen. :D

    Aber wie dem auch sei, du bescherst dieser darbenden Seite die lange vermissten Klicks. ;)
     
    Last edited: May 12, 2011
  12. Germany121

    Germany121 Halbes Megabyte

    Zitat Tempranillo: "Aber wie dem auch sei, du bescherst dieser darbenden Seite die lange vermissten Klicks. "

    So soll es ja auch sein :D:D:D:D
     
  13. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Wenn jetzt ganz am Anfang jemand nach einer Seriennummer gefragt hätte, hätte man ja einen Megathread draus machen können :D
     
  14. Thomania

    Thomania Kbyte

    ein Drucker
     
  15. Germany121

    Germany121 Halbes Megabyte

    Google schmeißt bei richtiger Fragestellung spielend 3'000'000'000 Milliarden
    Antworten aus :jump::laola:

    :zu:
     
  16. peti25

    peti25 Kbyte

     
  17. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    How, der Admin hat gesprochen :totlach: .
     
  18. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Das glaube ich wiederum nicht. Diese Zahl(3.000.000.000 x 1 Milliarde) wäre sogar für Google zu hoch. Oder meintest du 3 Milliarden und wusstest nicht genau wie man das schreibt oder dachtest du nur, wir sind zu blöd die Zahl 3.000.000.000 lesen zu können?
     
  19. Germany121

    Germany121 Halbes Megabyte

    Auf dich trifft sicherlich letzteres zu :D:D:D
     
  20. monroebot

    monroebot Byte

    wer hat denn nun gewonnen und wie lautet die lösung ? ich glaube beim nächsten mal mache ich lieber wieder das kreuzworträtsel in der bäckerblume da ist der thrill größer , lach
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page