1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

2x Hardware zu gewinnen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, May 10, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Und Du kannst nichts mehr gewinnen ... :heul:
     
  2. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    :totlach:Ich hau mich weg.
    Was ist denn hier los, das muss ich doch glatt bei den Nachtschwärmern wieder kommentieren.
     
  3. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Jetzt heißt es für Ihn/Sie "Neuer Account - Neues Glück".
     
  4. tti

    tti Hausmeisterin

    Der Gewinn ist je eine

    Razer BlackWidow Ultimate Gaming Tastatur

    Gewonnen haben Dinodrache und Germany 121.
    Ich gratuliere! Bitte senden Sie mir Ihre Adresse per PN (auch wenn wir sie aus anderen Gewinnspielen schon haben könnten). Dann schicken wir die Gewinne raus.

    Huch Germany ist gesperrt. Naja, dann halt per Mail.
     
    Last edited: May 13, 2011
  5. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    :( :aua:
    Dinodrache habe ich das Verhalten jetzt nicht nachgeschaut, aber die deutsche Nr. 121 gönne ich den Gewinn irgendwie nicht.
     
  6. tempranillo

    tempranillo Guest

    Ach, reg dich ab. Losentscheid ist Losentscheid und für deinen Eipäd brauchst du eh keine Zockertasten. ;)
     
  7. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    ich finde das auch total gerecht und 'ne Amnestie hat er allemal verdient - also Free Willy *ääähhh* Germany121! :motz:

    schließlich braucht PCW diese PIs(ser) offensichtlich ganz ganz dringend!
     
  8. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    @ tempranillo
    Ich rege mich ja gar nicht erst auf und ich habe hier auch nicht mit geraten. Ich habe nur meine Meinung geäußert.
     
  9. monroebot

    monroebot Byte

    das war das seltsamste quiz an dem ich je teilgenommen habe
    (-:
    glückwunsch den gewinnern
     
  10. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Die Gewinner der Fritzboxen haben richtig Schwein. Das erste Posting und gleich gewonnen. Neu anmelden, absahnen und auf die nächste dicke Chance warten. Natürlich gönne ich jedem einen Gewinn. Das wäre ja noch schöner, wenn man Rechte geltend machen würde. Das geht nun wirklich nicht. :wink:
     
  11. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Öhm, falsches Gewinnspiel......

    Razer BlackWidow Ultimate Gaming Tastatur

    hat ja mit der Fritzbox weniger zu tun..
     
  12. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Gewinnspiel ist wohl der falsche Name für das was hier passiert; Absahnthread für hirnloses Dauerposten wäre wohl der bessere Namen.:motz:
     
  13. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Jo, das werde ich auch (nicht dich) wohl dann mal im Nachtschwärmer kommentieren.
     
  14. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das falsche Forum ist es nicht unbedingt. Hier kann jemand 99,9% aller Beiträge posten (wenn er es geschickt anstellt) und (absichtlich) nichts gewinnen und drüben gleich mit einem Posting.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page