1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

90% Der Programme Laufen nicht unter Vista!!!!!!!!!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Jamsin2006, Jun 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jamsin2006

    Jamsin2006 Byte

    Ich habe Vista heute installiert :aua: es sieht schön aus aber läuft nicht stabil:aua: , immer wieder fehlermeldungen, Nervende Info bekommt man immer wieder, :bet: es war schei...... ich versteh nicht wie kann Microsoft so eine Version zum downlod stellen sie ist einfach:mad: schei.....
    Hier einen Bericht wie Programme Laufen
    -----------------------------------------------------------
    Vodafone Umts Karte lässt sich nicht installieren
    Norton Internet Security2006 läst sich nicht installieren
    Norton Ghost 9.0 läuft nicht
    ACDSee Pro 8.0 läuft gar nicht
    MUSICMATCH Jukebox läuft nicht richtig
    O&O SafeErase läuft nicht richtig
    Alltags-Tagebuch läuft nicht richtig
    Windows Commander Version 5.51 lässt sich nicht installieren
    Password Security lässt sich nicht installieren
    PT 2001 Office läuft nicht richtig
    MicroAnglo V5.0 läuft nicht so gut
    CyberLink PowerDVD 7 läuft nicht stabil
    CyberLink PowerCinema läuft nicht stabil
    TuneUp Utilities 2006 lässt sich nicht installieren
    RegCleaner lässt sich nicht installieren
    Download Accelerator Plus läuft nicht stabil

    Ich hatte keine lust weiter Programme zu probieren, ich weiss nicht was will Microsoft, soll man nur Vista installieren und davor sitzen, ich versteh die Welt nicht.
    Ich rate jeden finger weg und erst mal die Final Version
    abwarten.:baeh:
    Bis dann Jasmin:bussi: :confused:
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Dir ist klar dass eine BETA nicht auf produktivsystemen eingesetzt werden sollte?
    Wenn du Fehler findest: melde sie, dafür hat M$ die Beta ins Netz gestellt.
    Das ist keine Final, die soll ZUM TESTEN da sein

    Übrigens: Systemtools für XP sollte man nicht weiterverwenden, Programme die für Win2000 waren sollte man ja möglichst auch nicht auf XP Systemen aufsetzen
     
  3. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Zumindest die Probleme von Sicherheitssoftware sind bekannt und die Hersteller arbeiten an Lösungen. Updates sind bereits angekündigt.

    Norton Ghost: Hilft zwar nicht direkt, aber Vista hat eine eingebaute "Ghost"-Funktion. Wenn Sie also das System sichern möchten, verwenden Sie vorübergehend die eingebaute Vista-Funktion.

    Windows Commander: Sie meinen bestimmt Total Commander (früher Windows Commander). Die aktuelle Version läuft problemlos unter Vista. Jedenfalls bei mir.

    Cyberlink PowerDVD 7: Eventuell gerät die DVD-Abspielsoftware derzeit noch in Konflikt mit der in Vista eingebauten DVD-Abspielsoftware. Cyberlink wird - so wie ich sie kenne - das Problem lösen. Bis dahin können Sie - und das ist übrigens eines der neuen Feature von Vista - DVDs direkt abspielen, ohne eine Abspielsoftware installieren zu müssen.

    Ansonsten gilt: Die Beta ist genau dafür da, um solche Probleme festzustellen.
     
  4. Jamsin2006

    Jamsin2006 Byte

    Ok das ist mir ja klar, ich hatte Vista auf meinen Neuen Laptop installiert Installation ist ja gut verlaufen, Nur ich komme nicht ins Internet meine Vodafone Mobile Connect Software lässt sich nicht installieren, Weder bei Vodafone noch http://www.diginext.com/ finde ich eine Lösung kann mir PCwelt Helfen:bussi:
    Und was ist mit denn Botmanager von Vista speilt doch auch verrückt, ich will es weiter aus probieren nur ohne Internet kann ich weder Vista aktivieren noch Updaten, als ich hoffe ihr findet mir ein Lösung.Mit Vodafone Mobile Connect.
    An Pcwelt noch ne Frage bitte, oder jeder der sich aus kennt hier in Forum habe ich heute gelesen Linux sei gut also soll ich das mal ausprobieren oder finger weg lassen??:bitte:
    Ich habe einen Packard Bell Laptop und bin sehr zufrieden läuft sehr stabil ist ein
    EasyNote W7610
    Prozessor Mobile Intel® Pentium® M - 740 (1.73 GHz) Socket 478
    1024 MB DDR2 RAM ( 2 x 512 MB)
    100 GB WD EIDE
    nVidia GeForce Go 6600 mit 128 MB Dedicated
    Realtek ALC260 High Definition audio codec
    u.s.w
    Hier ist sehr zu sehen
    http://www.packardbell.de/products/easynote-w7/easynote-w7610/productsheet-PB25B00503-307.html
    Ich denke das reicht doch für Vista
    Naja habe viel geredet bin neu hier, und freu mich das ich auch mal helfen kann.
    Danke
    Jasmin:baeh:
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Angesichts deines Halb....naja Viertelwissens und deinem Hang zur "Themaverfehlung wundert mich

    @Jamsin2006

    Vista ist nicht zum Arbeiten gedacht sondern zum Testen. Wenn du ein Betriebssystem zum Arbeiten brauchst installiere Windows XP.

    Wenn du Linux verwenden willst musst du damit rechen das Teile deines Notebooks nicht richtig erkannt werden (wegen fehlender Treiber) und keine Software die unter Windows läuft unter Linux laufen wird.

    http://members.aon.at/wickey/
     
  6. Jamsin2006

    Jamsin2006 Byte

    Ich werde die finger weg lassen davon danke dir:) und bitte hier alle was soll das jeder kann seine Meinung sagen, mein Got:bet:
    Jasmin:baeh:
    PS. Hi whisky..Ich finde Linux auch sch.... wenn nicht alle Programme da laufen, na ja was erwate ich von ein kostelosen Betriebsytem, ich bleibe bei Windoof:)
     
  7. Jamsin2006

    Jamsin2006 Byte

    Mach dich bitte nicht verrückt ich glaube die wollen dich nur ärgern:bitte:
    Danke euch alle für Informationen
    Jasmin
    :baeh:
     
  8. Jamsin2006

    Jamsin2006 Byte

  9. holger-42

    holger-42 Kbyte

    Angesichts der Tatsache, dass nun geklärt ist, dass Vista noch nicht marktreif ist, schlage ich vor, dass der :zu: wird.
     
  10. Vodafone Umts Karte lässt sich nicht installieren
    Norton Internet Security2006 läst sich nicht installieren
    Norton Ghost 9.0 läuft nicht
    ACDSee Pro 8.0 läuft gar nicht
    MUSICMATCH Jukebox läuft nicht richtig
    O&O SafeErase läuft nicht richtig
    Alltags-Tagebuch läuft nicht richtig
    Windows Commander Version 5.51 lässt sich nicht installieren
    Password Security lässt sich nicht installieren
    PT 2001 Office läuft nicht richtig
    MicroAnglo V5.0 läuft nicht so gut
    CyberLink PowerDVD 7 läuft nicht stabil
    CyberLink PowerCinema läuft nicht stabil
    TuneUp Utilities 2006 lässt sich nicht installieren
    RegCleaner lässt sich nicht installieren
    Download Accelerator Plus läuft nicht stabil[/B]
    [/QUOTE]

    Das ist doch kalr wie koßbrühe: Die programme sind alle für die xp palttform konzipiert und laufen halt nicht auf vista!!! Da ändert sich auch nciht!! Du kannst nur versuchen die im kompitabilitätsmodus zu installieren (falls das bei der beta schon möglich ist), ansonsten issses halt nur so zum spielen.

    MfG
    Hendrik
     
  11. Bjay12

    Bjay12 Byte

    Also Teamspeak funtzt
    Delta-Force Blackhawkdown funtzt
    Die neue office beta funtzt
    mehr hab ich noch nich getestet
     
  12. pixel72

    pixel72 Byte

    bei mir läuft nicht oder nur teilweise:
    Incredimail (Mailprogramm)
    Druckertreiber für mein Canon PIXMA MP130
    ATI 9800 Pro Treiber läßt sich nicht installieren (trotz akt. 64bit Treiber von der ATI Hompage)
    Nero 7 läuft nicht
    NOD32 läuft nicht (Virenscanner) dafür läuft AVAST
    beim Zugriff auf meiner Fritz.box über den Browser ist nach eine Minute kein Zugriff mehr möglich. Dann funktioniert nur noch 192.168.178.1



    ....und die anderen Programme habe ich noch gar nicht installiert, weil ich jetzt schon bedient bin
    Beitrag bearbeiten/löschen
     
  13. kasimir27

    kasimir27 Guest

    sei mal ehrlich , was hast du erwartet ?
     
  14. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Ein flatschneues Vista, das perfekt läuft?:ironie:

    Na Leute probiert mal schön. Ich warte mal lieber noch ein bisschen ab.
     
  15. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte


    Hallo, ich habe die selbe Grafikkarte, und habe dies folgendermassen gemacht, entpacke die Treibersoftware, und dann gehst du in den Geräte-Manager, klickst auf die Eigenschaften der Grafikkarte, und Aktualisierst den Treiber, dann geht er! Vermutlich klemmt da was mit dem Control-Center, aber der Treiber selber funktioniert Tadellos!
     
  16. pixel72

    pixel72 Byte

    hast du auch die 64bit Version?
     
  17. pixel72

    pixel72 Byte

    habe jetzt den Treiber installiert bekommen.
     
  18. helschabe

    helschabe Kbyte

    hallo
    ich arbeite mit xp home gerne mit dem moviemaker und es würde mich wahnsinig interessieren, ob er in vista erweitert wurde oder ein neues besseres programm dabei ist. kann du mir bitte die details mitteilen?
     
  19. pixel72

    pixel72 Byte

    ob er erweitert wurde kann ich nicht sagen. Aber ich habe dir mal ein Screenshot erstellt
    [​IMG]
     
  20. nemox

    nemox Byte

    Kannst du nich einfach abwarten bis es erscheint oder zumindest besser läuft als bisher. Du brauchst dich doch gar ned wundern wenn das meiste noch ned läuft.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page