1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

90% Der Programme Laufen nicht unter Vista!!!!!!!!!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Jamsin2006, Jun 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. buddy2002

    buddy2002 Megabyte

    Der Schuss kann natürlich auch nach hinten losgehen, und man bekommt negative Presse.

    In der Tat macht Vista noch einen ziemlich unausgereiften Eindruck; insbesondere dann, wenn man tatsächlich das Programm schon Anfang 2007 in den Ladenregalen haben möchte.
     
  2. Also Regcleaner läuft bei mir ohne Probleme. Probleme gibt es eigentlich nur bei Programmen, die einen eigenen Treiber benötigen. Bei Nero z.B. das virtuelle Laufwerk.

    Nero als Brennsoftware läuft bei mir...
    Schon mal den Kompabilitätsmodus ausprobiert?

    Bei mir stabil laufende Programme:

    3DMark06
    Regcleaner
    AVG Anti Virus
    Adobe Reader 7
    WinRAR
    DivX Player
    Joint Operations Typhoon Raising
    Joint Operations Escalation
    Far Cry
    Doom 3

    u.v.v.a.
     
  3. Briesmi

    Briesmi ROM

    Ich glaube hier wissen einige nicht was eine Beta ist und warum sowas veröffentlicht wird...... bitte erst mal im Lexikon nachschlagen und dann meckern.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page