1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

96 kb spiel zwingt graka in die knie

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Gast, Apr 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gerald15

    Gerald15 Kbyte

    das basiert auf dx 9 oda?
     
  2. Gerald15

    Gerald15 Kbyte

    das spielchen is echt supi;)

    aber naja da reis ich echt nix mehr mit meiner Ti... da kann ich auch noch so viel ocen am system... bewegt sich meisten so zwischen 15 und 25... je nach ficha die auf dich zugreun...

    mfg Gerald
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Ich denk mal, bai mir würde noch mehr gehen. Hab nur PC-333 auf FSB 400 CPU
     
  4. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    bei mir läufts absolut flüssig, ladezeit is auch nur so 20sekunden.

    9800se@pro
    xp2600+@3200+
    1gig ddr400 dualchannel

    ist gleich ............ 38 fps !
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Fraps

    Am besten das Fraps 1.9d nehmen
     
  6. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    thx
     
  7. Knuht

    Knuht Kbyte

    Benutzt am besten das Programm Fraps, um euch die fps anzeigen zu lassen.
     
  8. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    das würde ich auch gerne wissen;)
     
  9. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Ich bin auch eher der Meinung von poro. Ich denke, das Game wird erst mit nem AMD64 3200+ oder P4 3,4 Ghz EE ruckelfrei laufen. In dem Game kommt es auch auf die Harmonierung zwischen CPU und Ram an. Ich denke, je schneller die Latenzen, desto schneller. Allerdings konnte ich bei mir ~5-7 FPS Unterschied zwischen ner 9800XL (zwischen 9800 und 9800Pro) und 9800XT ausmachen.
     
  10. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    das gamez zieht echt geil ab aber ruckelt volle kanne und ladezeiten sind auch nicht ganz ohne....

    2800+, 1Gb RAM, Radeon9600

    und das nur 96KB

    hut ab, respeckt(falls einer der entwickler den thread gerade gelesen hat oder gerade liest)

    mfg fabifri
     
  11. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Ich denke mal, daß die Grafikkarte (wenn sie höchstens 1 Jahr alt ist, natürlich keine ...*SE und Konsorten) scheiszegal ist. Hier wird nur gerechnet (berechnet). Viel RAM und viel Mhz im Prozessor sind nötig.
    Respekt ist das wenigste, was man den Entwicklern entgegenbringen kann. Niederkniehen!!!!!!!
     
  12. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Bäh, nimm mal anderen Treiber. Aber ich muss schon sagen, Hut ab! Mein System is teilweise auch an der Grenze (Radeon 9800XT!!!) Aber an manchen Stellen hab ich auch dann wieder ~ 60 FPS DAS Game sollen se mit der FX 6800 Ultra testen! So das Spielprinzip erinnert mich an Quake 1 oder Doom 1/2.
     
  13. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    ALSO BEI MIR SIEHTS SO AUS.

    [​IMG]

    geforce3 40.72:heul:

    zeigt mal ein paar echte screens!
     
  14. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte


    Also bei mir ruckelt nix und mein PC steckt nicht die neueste Hardware. Nur XP 2600+, 2x 512 MB DDR Corsair und eine FX 5900 die ich sogar noch um 50 Mhz runtergetacktet habe das sie im 2D Betrieb schön kühl bleibt.
     
  15. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Auch von mir einen fetten Respekt. Ich bin echt begeistert. Es ist einfach qudratisch, praktisch, gut... oh nein kleiner Scherz.

    -die Größe von 96 kb ist einfach geil (besser kann man das nicht sagen)

    -keine Installation notwendig

    -die Grafik ist hammer

    Ich schlage es gleich für alle Spieleawards in diesem Jahr vor.


    Mfg AMDfreak
     
  16. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    was gibts da bitte schon so zu staunen ? hinter dem game steck keine wunderkompression die 500mb auf 96kb bringt.

    die grafiken und "texturen" werden live erzeugt und im arbeitsspeicher abgelegt, daher auch die langen ladezeiten und die hohen systemanforderungen.

    ziemlich cool isses aber trotzdem :spitze:

    mfg Sr2k
     
  17. Gast

    Gast Guest

    ich hab auch nochmal geguggt...cpu auslastung 70% (!!! bei einem athlon xp 2600 @ 3000+ barton!!!)

    speicher gesamt 519 MB - davon windows ~196
    sprich: spiel 323 MB !!! (bei insgesamt 768 hauptspeicher)

    auch wenn mer nur eine auflösung verfügbar hat (wenn einer das format kennt wär es super wenn er es hier posten könnte)
    bietet das spiel doch recht detaillierte "texturen" ?! (falls es sich den um welche handelt -speziell die wände und die waffen sehen gut aus, oder auch der boden/parkett)

    auch die licht und schatteneffekte können sich sehen lassen.

    ...für 96 kb....

    da kommt sicher noch was....sorrü aber ich wage einfach mal das als revolutionär zu bezeichnen.

    greetz
     
  18. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    ich hab?s am Freitag mit einer 9600 XT mal probiert, geht gut ab.

    Für die Dateigrösse ist das wirklich ein Super-Algorythmus und Super Bild-Qualität - "Hut ab" :) :jump:
     
  19. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    schonmal auf die Ram Auslastung gekuckt? Das Teil schlcukt 280,028 MB Hauptspeicher! :fresse:
     
  20. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    hammer!

    ich merke grade, dass ich selbst mit einer stark übertakteten GF4 Ti da keinen blumentopf gewinnen kann! unspielbar!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page