1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

96 kb spiel zwingt graka in die knie

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Gast, Apr 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    :fresse: Wie geht dsa denn bitte schön? Ich krieg auch kaum mehr als 35 FPS! Einmal it es sogar auf 19 Fps runtergegangen! Und die Ladezeit des Spiels dauert auch schon rund 20 Sek!

    Edit: Also ich muss auch den Entwicklern die Botschaft meines Benutzerbildes aussprechen!
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Wow - nettes Spie das ;)



    Naja - es läuft ja sogar schon auf meinem PC flüssig - nur die Ladezeit ist bei mir länger :D
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Und wo ist nun die FPS-Anzeige?
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Ohje, da geht mein PC mächtig in die Knie.
    Ladezeit allein 100sek.

    Ich frag mich allerdings, wie 300MB (was ja an RAM genutzt wird) in 96k passen? Da komm ich nicht ganz mit...

    @Damocles: Wo siehst Du die FPS?

    @XdaywalkerX: Revolutionär? Naja, ich lade lieber das eine oder andere MB, wenn es dafür nicht so stark ruckelt. Ist zwar ne nette Studie des technisch Möglichen, aber ob daraus die Zukunft der Spiele entsteht, wage ich mal zu bezweifeln, dafür stehen einfach zu viele Hardware-Ressourcen zur Verfügung.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page