1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

A64 3200+ Venice oder Pentium D 805

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by namxi, May 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Nicht schlecht!
    Aber sind die beiden Kerne auch Prime-Stabil? Sprich: kannst Du auf beiden Kernen gleichzeitig den Torture-Test eine Weile laufen lassen?
     
  3. namxi

    namxi Kbyte

    Ich habe nicht Prime benutzt, sondern CPU Burn-in [auch 2 Instanzen]. Das ganze geht mind. 30 min gut, länger hab ich noch nicht getestet. Interessiert mich aber ehrlich gesagt auch nicht, da ich es nur für die Benchmarks mal so hoch gezogen habe und alle CPU und 3D Benches einwandfrei liefen.. Im Alltagsbetrieb wird er auf 3,6 laufen, da hat er CPU burn-in bereits mehrere Stunden ausgehalten. Prime werde ich aber auch noch testen, wenn mal Zeit ist..


    Grüße

    Namxi
     
  4. hagn

    hagn Byte

    @ Alinho
    Ich würde wahrscheinlich scheitern, zum Einen. Zum Anderen baue ich auf Deine Aussage welche Du magiceye gegenüber geschrieben hast. :cool:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page