1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aero Glass aktivieren

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by maxximilian1990, Jun 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maja07

    Maja07 Guest

    Es schadet vielleicht nicht, sich in dem Kontext mal den Nick zu merken. ;)

    Nun aber Schluss mit den Wtzeleien. Nachher bekommt es noch jemand in den falschen Hals. :)
     
  2. Chri$tian

    Chri$tian Kbyte

    lol wenn du meinst =) macht doch nichts :)
    mein Nick ??? loool :eek:
     
  3. Maja07

    Maja07 Guest

    Nicht dein Nick. Jetzt hast Du den Faden verloren.
     
  4. Chri$tian

    Chri$tian Kbyte

    ja denk auch :aua: wo waren wir ?
     
  5. Mr.Neo92

    Mr.Neo92 Byte

    Hey Leute

    Wie kann ich mit dem Editor den GraKa wert und den aero wert auf 5.0 setzten? Ich kann die datei nich verändern! Es steht immer, das die Datei nicht erstellt werden kann! Was mach ich falsch? Die werte bleiben immer auf 1.0 und 1.9!

    Gruss
     
  6. Mr.Neo92

    Mr.Neo92 Byte

    Bessere Idee: Könnte mir mal jemand ne guet bewertung seines Systems (WinSat Performance) posten? Wär hammer!

    Gruss
     
  7. Wichtig ist wahrscheinlich auch das es sich bei denem Vista um "HOME PREMIUM" handelt,weil soweit ich weiß diese aero glass oberfläche auf dem normalen "HOME" nicht vorhanden ist!
     
  8. Mr.Neo92

    Mr.Neo92 Byte

    Habe Buisiness Drauf...
     
  9. Chri$tian

    Chri$tian Kbyte

    Hallo,

    Das brauchst du nicht: Du musst die Datei (C:\Windows\Performance\WinSAT\DataStore) Mit dem Editor oder Textdokument öffnen und diese Werte ändern.

    Wenn du willst dass deine Graka eine bessere bewertung hat musst du einfach bei GraphicsScore und bei GamingScore (fett makierte Werte)
    die zahlen ändern (zb. in 5,9) Das kannst du auch bei dem Rest machen wenn du willst.

    <SystemScore>5.3</SystemScore>
    <MemoryScore>5.6</MemoryScore>
    <CpuScore>5.8</CpuScore>
    <CPUSubAggScore>4.6</CPUSubAggScore>
    <VideoEncodeScore>4.8</VideoEncodeScore>
    <GraphicsScore>5.9</GraphicsScore>
    <GamingScore>5.9</GamingScore>
    <DiskScore>5.3</DiskScore>

    ABER: Es macht dein Pc nicht schneller es zeigt nur andere Werte an. Aber wenn mans braucht ;)



    gruß christian
     
  10. Mr.Neo92

    Mr.Neo92 Byte

    Danke.

    Das der PC nicht schneller wird ist ja klar. Brauchen tu ichs nur um Aero zu aktivieren!
    Ich denke, das die unteren LIMITS Zeilen das verhindern:

    <SystemScore>1</SystemScore>
    <MemoryScore>4.1</MemoryScore>
    <CpuScore>4.1</CpuScore>
    <CPUSubAggScore>3.9</CPUSubAggScore>
    <VideoEncodeScore>4.2</VideoEncodeScore>
    <GraphicsScore>1.9</GraphicsScore>
    <GamingScore>1</GamingScore>
    <DiskScore>5.2</DiskScore>
    - <LimitsApplied>
    - <GraphicsScore>
    <LimitApplied Friendly="Limiting DWM Score to 1.9 - no WDDM driver">NoWDDM</LimitApplied>
    </GraphicsScore>
    - <GamingScore>
    <LimitApplied Friendly="No D3D results - limiting D3D Score to 1.0">NoResults</LimitApplied>
    </GamingScore>
    </LimitsApplied>

    Könntest du mir bitte einfach deine XML-Bewertungsdatei (Grösse 70kb) schicken? Das wäre am einfachsten..

    k . n a e f äätt freesurf : ch (Hab ich aus Spamgründen geändert, einfach Leertasten weglassen, beim äätt @, und der : sollte ein . sein ;) )

    Gruss Neo
     
  11. Chri$tian

    Chri$tian Kbyte

    Hi Mr. Neo


    Sorry dass es so lange gedauert hat bis ich geantwortet habe.
    Ich habe dir eine eMail geschickt.



    gruß christian
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page