1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aggressive ****owerbung

Discussion in 'Browser' started by Pedalo, Dec 26, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    Kann sein - hab mal wo was gelesen - bin mir nicht sicher. :D
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Einen Rat für dich Steele: Vergiss es - wer sich nicht helfen läßt dem ist nicht zu helfen - es gibt nich umsonst noch immer 10 Blasterangriffe pro Sekunde weltweit.
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Schön wenn das Hirn mitsuft - hilft die nur nichts


    Muss ich mich schon wieder selber zitieren

    Klick mal auf "jede Seite" und lies diese News - dann sag mir ob dein Hirn damit gerechnet hätte auf dieser Seite
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Du hast die Spyware nur gelöscht - nicht die Löcher geflickt - wenn du wieder über die Seite gesurft bis die das Installiert hast du sie natürlich wieder.

    Und das kann jede Seite sein.

    Nimm Mozilla oder Opera
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Such mal in der Registry nach der Adresse der ****oseite(n) und entferne die Adressen. Sichere aber zuvor den Registry-Zweig. Wenn danach alles wieder in Ordnung ist, dann kannst du die gesicherten Registry-Dateien löschen.
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Adaware oder a² runterladen und PC damit absuchen lassen


    Mozilla oder Opera verwenden
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page