1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alle Drucker verschwunden

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Steffi_22, Sep 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NickNack

    NickNack Megabyte

    Die einzige Abhängigkeit für die Druckerwarteschlange ist der Remoteprocedureaufruf (RPC). Und ohne den bekommt man Windows nicht zum Laufen, also muss dieser Dienst auch zwangsläufig gestartet sein.
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

  3. Steffi_22

    Steffi_22 Byte

    Denke, das Problem liegt hier in dem LexBce-Dienst. Der wird unter den Abhängigkeiten aufgelistet, aber kann auch nicht gestartet werden. Dieser antwortet nicht...Fehler 1053
     
  4. NickNack

    NickNack Megabyte

  5. Steffi_22

    Steffi_22 Byte

    Gut, da hab ich dann diese Datei..und wie bekomm ich das Ding wieder weg?
     
  6. NickNack

    NickNack Megabyte

    Nebeneffekte
    Ermöglicht Dritten den Zugriff auf den Computer
    Stiehlt Daten
    Lädt Code aus dem Internet herunter
    Speichert Tastenfolgen
    Installiert sich in der Registrierung

    :rolleyes: Ist doch harmlos. Einfach ignorieren. :D Sind ja deine Daten, die gestohlen wurden.
     
  7. Steffi_22

    Steffi_22 Byte

    Hallo? Ich wollte eigentlich einen Tipp, wie ich das wieder wegbekomme und nicht, dass du dich darüber lustig machst!
     
  8. NickNack

    NickNack Megabyte

    Tut mir leid, nicht von mir. Du brauchtest ja auch beim Einfangen keine Hilfe.
     
  9. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Hast oder hattest du einen Lexmark-Drucker angeschlossen?
     
  10. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Hat vielleicht auch damit zu tun:
    Klick: Fehler Nr. 1068 beim Versuch der gemeinsamen Nutzung einer Internetverbindung
    oder vielleicht auch mit
    Klick: Drucker hinzufügen - Fehlermeldung

    PS: Nachträglich noch etwas formatiert - die Links sind ja auch etwas unscheinbar :rolleyes:
     
  11. NickNack

    NickNack Megabyte

    Zu Fehler 1068 wurde der Link bereits gepostet: #21
     
  12. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Danke für den Hinweis - mein Tag ist gerettet :p
     
  13. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    @ Steffi_22
    Sofern du wirklich den Sdbot auf der Platte hast ist Neuaufsetzen angesagt.

    Aber kann es sein dass du die lexbce.exe (Sdbot) mit dem Dienst LexBce Server verwechselst? Was hast du denn nun? Backdoor-Wurm oder defekter Lexmark-Druckertreiber?
     
  14. NickNack

    NickNack Megabyte

    Liest du dir eigentlich den Thread mal durch, bevor du postest?

    Jetzt ist der Link zum 3. Mal drin. Nur noch Merkbefreite hier?
     
  15. Steffi_22

    Steffi_22 Byte

    Also, den LexBce Server kann ich nicht starten. Aber mein Programm konnte auch keinen Wurm finden. Hab auch extra was gegen den sdbot runtergeladen und der konnte auch nichts finden. Bin mir also auch nicht wirklich sicher, welches von beiden ich nun habe... hoffe nicht, dass es der Wurm ist, da ich im Moment im Ausland bin und auf den Computer angewiesen und keine Software dabei habe...
     
  16. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Steffi_22, liest du dir die Postings hier im Thread und vor allem die Links denn nicht richtig durch? :rolleyes:


    Den Sdbot hast du nur drauf wenn es die Datei lexbce.exe im Windows-Verzeichnis gibt.


    Der Dienst LexBce Server gehört zum Treiber deines Lexmark-Druckers. Ich verweise zum dritten Mal auf diesem Thread: http://www.administrator.de/Drucker_installieren_-_RPC_Server_is_unavailable.html

    Dort findest du alle Infos die du brauchst um deine Drucker wieder zum Laufen zu kriegen.
     
  17. Steffi_22

    Steffi_22 Byte

    Hab das ja auch soweit gemacht..aber ich bekomme den Dienst Lexce nicht zum starten und somit auch nicht die Druckerwarteschlange. Ich kann den ja auch nicht löchen, weil ich ja einen Lexmark Drucker habe. Und das mit dem Schlüssel auf 0 zu setzen klappt irgendwie nicht so, wie ich das will..
     
  18. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Du sollst den ja auch net permanent löschen, nur den Lexmark-Treiber neu installieren.


    Es geht doch nix über genaue Problembeschreibungen... :rolleyes:
     
  19. Steffi_22

    Steffi_22 Byte

    Oh, sorry, dachte du kennst den Thread. Da meinte einer, dass man den Schlüssel finden soll und den auf 0 zurücksetzen.
    Ok, dann muss ich den einfach neu installieren und dann läuft auch der Rest wieder? Ich meine, ich brauche am dringendsten den Destiller...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page