1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

'Allrounder' für 1500-1600 Euro

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by -TheEdge, Jan 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. das.Kruemel

    das.Kruemel Halbes Megabyte

    Schönes System... da könnte man doch glatt neidisch werden :D

    Das Problem mit den Lüftern hab ich auch ich werd das mal mit dem Bios probieren!
    Viel Spaß und Glück weiterhin mit deinem System :)
     
  2. -TheEdge

    -TheEdge Byte

    Dazu noch ein kleiner Nachtrag. Wenn ich das Netzteil komplett ausschalte und danach boote, laufen die Lüfter wieder nicht von alleine an. Schalte ich jedoch nur den PC aus und nicht auch noch das Netzteil, so laufen sie ohne Probleme an..

    Etwas mysteriös aber naja.. :)

    grüße,
    edge

    edit:\ Also ich kann deshalb nicht sagen ob sie anlaufen weil ich den Chassis Q-Fan Mode auf 'Performance' gestellt habe, oder ob sie anlaufen weil das Netzteil nicht ausgeschaltet wurde..
    Scheint aber eher am Netzteil zu liegen, da sie wie gesagt vorhin nicht anliefen nachdem es kurz ausgeschaltet wurde..
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page