1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

arbeitsgruppe

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by rapmaster, Dec 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    wie viele computer dürfen im netzwerk höchstens in der gleichen arbeisgruppe sein?
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    bin zur zeit 15.hatte am 24.aug. geburtstag gehabt.
    mein geschenk von meinem cousin:

    visual studio net.

    hihi.
    :D

    gruß
    rapmaster
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    danke , aber ich komme zufällig aus china.deshalb möchte ich das nicht hören.

    ps.ich kenne das nur mit bagdad.

    gruß
    rapmaster
     
  4. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Hi,

    na, das erklärt ja einiges ...

    Gruss,

    anakin_x4
     
  5. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    "Analogie: Anakin wollte ausdrücken, das deine Antworten ihn nicht mehr interessieren."

    Danke ! ;-)

    "Also: Beleidigung ist das nicht, nur ein Sprichwort. Einziges Zugeständnis, die Vorsilbe "scheiss" hätte nicht sein müssen"

    Völlig richtig, war überflüssig - ich war gestern aber wirklich auf 180, was mir hier im Forum so gut wie nie passiert ...
    Habe mich (s.o.) bei Rappy entschuldigt, er hat eine Mail zurückgeschrieben und angenommen. Also, passend zur Weihnachtszeit, Friede - Freude - Eierkuchen :-)

    Gruss,

    anakin_x4
     
  6. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    So, ich muss meinen Senf auch noch dazugeben:
    Zur erklärung dieses Sprichwortes:
    "Es ist mir so scheißegal, als ob in China ein sack Reis umkippt"
    Damit ist gemeint, das China von Deutschland aus gesehen geographisch weit entfernt ist. Und sollte dort irgendwo ein nicht gut befestigter Sack voll Reis umfallen, dann ist das in China kein Weltuntergang, und hier erst recht nicht. Damit ist es einem Menschen hier genauso egal, wie einem Menschen in China, ob ein Sack voll Reis umgefallen ist.
    Analogie: Anakin wollte ausdrücken, das deine Antworten ihn nicht mehr interessieren.

    Also: Beleidigung ist das nicht, nur ein Sprichwort. Einziges Zugeständnis, die Vorsilbe "scheiss" hätte nicht sein müssen
    Gruß
    André
     
  7. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Hi Anakin
    um die Frage zu beantworten, er hat es mir mal gesagt, als ich noch dachte, die sinnlosen Postings sind nur von Unerfahrenheit oder jugendlichem Leichtsinn geleitet... mitlerweile... Ohne Worte
    Unser Rapmaster ist 14 - jedenfalls war er das um den August rum, wenn ich mich recht erinnere

    Gruß
    André
     
  8. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Hi RapMaster,

    ich habe ja bereits geschrieben, dass mir mein Posting von gestern leid tut - ich bin gestern etwas aus der Haut gefahren.
    Das ich mit der Bemerkung "Das ist mir so sch****egal, als wenn ich China ein Sack Reius umkippt" China beleidige, ist wohl ein Missverständnis Deinerseits.

    Gruss,

    anakin_x4
    [Diese Nachricht wurde von anakin_x4 am 08.12.2002 | 12:19 geändert.]
     
  9. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    schenk mir ein neues hub + computer + kabel + winxp oder 2000.

    dann höre ich auf dort fragen zu stellen

    gruß

    rapmaster
     
  10. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    hast geschrieben:
    Das ist mir so scheissegal, als wenn in China ein Sack Reis umkippt !
    und so was ist für mich eine beleidigung.
    dich hab ich bisher auf jedenfall mit respekt angesprochen, falls du irgendwas von mir missverstanden haben soll, sorry.

    mfg

    rapmaster
     
  11. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    ok...

    @monitor...freut mich zu hören!
    mfg
    FreakNerd
     
  12. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Hi schon wieder ;-)

    Ich find}s nicht mehr so lustig - der Kerl geht mir mit seinem Gelaber wirklich auf den Keks ! Ich hab} mich echt darum bemüht, ihn völlig normal zu behandeln - auch wenn seine Fragen völlig bescheuert sind und seine Inkompetenz riesig ist. Aber gestern ist mir echt der Kragen geplatzt ! Ich hab} ihn angeschissen, wie ich noch nie jemanden hier im Forum angeschissen hab} - fast tut}s mir auch schon wieder leid. Aber herrje, was für Fragen / Sprüche !
    Ignorieren ist das Beste ....

    Gruss,

    anakin_x4
     
  13. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    rofl....wieso fragst du nicht mal nen richtigen Netzwerkadministrator und lässt dir von so jemandem dein Netzwerk herrichten?
    mfg
    FreakNerd
     
  14. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    wüsste nicht, wann ich das gemacht haben sollte.
     
  15. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

  16. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    ist bei dir schon mal vorgekommen dass das netzwerk vor 2 minuten funktioniert und nach 2 minuten nciht mehr, und nach neustart aller pcs funktioniert das netz wieder?
    mfg

    rapmaster
     
  17. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    ich will nicht dass du china beleidigst.

    m. freundlichen g.

    rapmaster
     
  18. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    NEIN ! Ich hab} mein Netz im Griff, weil ich verstehe was darin vor sich geht !

    anakin_x4
     
  19. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Sag} mal, bist Du eigentlich völlig verstrahlt und hast Du den Knall nicht gehört ?!?!?

    "und ich hab keine angst gegen regelverstoss.was kann mir noch mehr passieren als ich dass ich verbannt werde?"

    ICH habe einen Regelverstoss begangen, Du Knalltüte, weil ich dich im vorangegangenen Posting einen I***t genannt habe - im Klartext : IDIOT !

    "außerdem kann ich mich noch mal untereinem anderen namen anmelden."
    Das ist mir so scheissegal, als wenn in China ein Sack Reis umkippt !

    "und meine ip ändert sich nach jeder verbindung und ..."
    Oh weia, was interessiert mich Deine dämliche dynamisch vergebene IP - Du weisst nicht was NetBIOS ist und kennst nicht den Unterschied zwischen einer Verbindung via Router und einer via ICS und willst jetzt hier auf dicke Hose machen ?! Mann, leave me alone - zum letzten Mal ! Geh} mir einfach nicht weiter auf den Sack !

    anakin_x4
    [Diese Nachricht wurde von anakin_x4 am 07.12.2002 | 20:16 geändert.]
     
  20. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    *ernst gemeint*

    ich hab schon viele unerklärliche probleme mit netzwerk gehabt.du auch?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page