1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

arbeitsgruppe

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by rapmaster, Dec 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hi Rap,

    zum wiederholten male:

    Wissen kannst Du Dir nur <B>selbst</B> erarbeiten... was nützt es Dir, wenn Dir 10}000 mal das gleiche vorgekaut wird, Du aber nicht bereit bist, Dich damit <B>auseinanderzusetzen und</B> Dich<B> damit zu beschäftigen ?</B>

    Jede weitere Diskussion ist wohl überflüssig, da Du gar nicht lernen <B>willst!</B>

    Dir ist IMHO ausschließlich daran gelegen soviel wie möglich den üblichen Ablauf im Forum zu stören....

    Und falls Du was jetzt an meiner Aussage nicht kapieren solltest :

    Fragen sie : www.altavista.com , www.google.de , www.yahoo.com oder den Psychologen

    EOT

    ghostrider

    *KILLFILE gesetzt* &*PLONK*
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    d.h. dass niemand von euch mir eine antwort auf das problem geben kann?

    mfg
    rapmaster
     
  3. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    "nicht übermich lästern!!!"

    Ist ja gut - Spass muss sein ;-)

    Dein Problem ist mir gänzlich unbekannt und ich kann es mir nicht erklären - bei mir ist es wurscht wieviele Clients in der Arbeitsgruppe sind, alles läuft wunderbar.

    Gruss,

    anakin_x4
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    nicht übermich lästern!!!
    außerdem wenn ich mehr als 10 oder 11 computer in der gleichen arbeitsgruppe habe, kann es vorkommen ,dass da steht, netswerkclient voll oder so was ähnliches.dann muss ich nur einen computer in der selben arbeitsgruppe ausschalten und der computer auf dem früher netzwerkclient voll stand kann wieder auf die anderen zugreifen.
    wie kann ich denn dieses problem beheben?

    ist bei euch auch sowas vorgekommen?
     
  5. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Guten Morgen species,

    wie hieß der alte Gassenhauer doch gleich wieder ?

    Was kann der Sigismund dafür, daß so schön ist.... *sing sing*... so im übertragenem Sinne... ;-)

    mfg ghostrider

    Nachtrag:

    Wir könnten unserem Rap doch nen C64 spendieren so zum üben, was meint Ihr ??? ;-)

    [Diese Nachricht wurde von ghost rider am 06.12.2002 | 01:27 geändert.]
     
  6. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Uuuh, hast Recht - Mist ! Schnell mal meine Firewall und mein IDS checken und einen Scan auf Trojaner und Viren anschmeissen - womöglich operiert mein Rechner bereits als Zombie in einer von RapMaster gesteuerten DDoS-Attacke auf die DNS-Root-Server ...
    ;-)

    Gleichfalls, werde auch gleich an der Matratze horchen.

    Cu,

    anakin_x4
     
  7. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Aah, noch jemand, der sich mit Wonne an diesen einen ganz speziellen Thread erinnern kann ... ist ja auch ein echter Klassiker.

    Unter dem Aspekt (Verwendung von WIN98) ist Deine "Klugscheisserei" natürlich völlig korrekt ;-)

    Gruss,

    anakin_x4
     
  8. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    ;-)

    Und was ist mit einem reinen W2K-Netz ohne die lästige Beschränkung durch NetBIOS ? Zum Rechnen bin ich jetzt zu faul ... ;-)

    Gruss,

    anakin_x4
     
  9. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    No limit

    anakin_x4
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page