1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

arbeitsgruppe

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by rapmaster, Dec 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    weißt du überhaupt wer an diesem tag geboren wurde?

    und ich hab keine angst gegen regelverstoss.was kann mir noch mehr passieren als ich dass ich verbannt werde?

    außerdem kann ich mich noch mal untereinem anderen namen anmelden.

    und meine ip ändert sich nach jeder verbindung und ...
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Tu mir BITTE den Gefallen und lass} mich zufrieden - ausser Du hast was zum eigentlichen Thema beizutragen !

    anakin_x4
     
  3. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    ich geb}s auf ...
    Du bist ein I***t (bewusster Verstoss gegen Punkt 2 der Nutzungsbedingungen), ob Du}s mir glaubst oder nicht ist Deine Sache ...

    anakin_x4
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    also meiner meinung nach hat das alles mit der definition jedes mensches zu tun.

    kann sein dass du für jedes wort eine andere definition hast.

    und kann auch sein dass du eine andere definition für ordnung hast als ich.

    damit will ich nciht ausdrücken dass du verrückt bist sonder dass keiner von uns verrückt ist.sondern bloß, meinungsunterschied und definitionsunterschied.
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    ich wurde am 5.9.1628 geboren.
    ob du mir\'s glaubst, ist deine sache.

    rapmaster
     
  6. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Also nach Deinem Posting in Sachen Absolutismus etc. weiter oben zweifle ich ernsthaft, ob mit Dir alles in Ornung ist ... ;-)

    Nein, ich halte Dich nicht für ein arrogantes Arschloch - aber manchmal hast Du schon seltsame Ansichten und gibst komische Postings ab ...

    anakin_x4
     
  7. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Also bisher habe ich es wirklich versucht - Gott weiss, dass ich es versucht habe : Dich ernst zu nehmen und normal mit Dir umzugehen (ist nicht immer gelungen, gebe ich ja zu) - aber nach DIESEM Posting ...
    Nur eins würde mich noch interessieren : wie alt bist Du ?

    anakin_x4
     
  8. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    danke schön.
    wundere mich warum du immer noch so nett bist, obwohl die meisten mich als ein arrogantes arschloch halten.
     
  9. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Hier der Output zum Query NetBIOS + Definition unter google :
    http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=NetBIOS+%2B+Definition&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de

    anakin_x4
     
  10. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    ok. danke.

    ps. ich bin der meinung: ich stehe über den gesetzen.
    in meinem reich herrscht absolutismus.und ich bin der absolutistische könig.
     
  11. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    was ist netbios namen.

    aber hab doch gesagt, sobald mehr als 8 gleibe ich oder 18 pcs angeschaltet werden.können sie nicht gegenseitig auf die anderen festplatten zugreiffen.
     
  12. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Da haben wir dann wohl ein unterschiedliches Rechtsverständnis.
    Deine "Definition" halte ich für reichlich pubertär.
    Im übrigen heisst es " ... sind DAZU da, dass ..."

    anakin_x4
     
  13. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Und ? Das sollte doch kein Problem sein - wie oben bereits dargelegt, ist die maximale Grösse einer Arbeitsgruppe bzw. Anzahl der teilnehmenden Clients durch den Zeichensatz gegeben (und erreicht somit eine recht beachtliche theoretische Grösse).

    anakin_x4
     
  14. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    s nicht indirekt machen kann, macht man\'s halt direkt.
     
  15. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    verstehe das nciht was der species meint.
    denn die pcs haben folgende namen:

    pc01
    pc02
    pc03
    .
    .
    .
    pc23
     
  16. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    ok.hab mich wiederabgeregt.
    tut mir leid das wegen vorhin.

    mfg

    rapmaster
     
  17. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Ich verweise auf Absatz 2 der Nutzungsbedingungen des Forums.

    anakin_x4
     
  18. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Hallo ?! Jemand zu Hause ?
    Steht doch alles oben !

    anakin_x4
     
  19. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Zitat:

    "was soll das denn?
    jetzt bin ich sauer !sehr sauer!!!!!!

    wenn du keine antwort auf diese frage findest, sollst du dann einfach dein maul halten!!"

    Hallo RapMater,

    ich würde an Deiner Stelle mal ein paar Gänge runterschalten ! Ich habe Dich weder angegriffen noch beleidigt.

    Aber getroffene Hunde bellen ja bekanntlich... Du bist gerade dabei Dir selbst die letzten Nägel auf den Sargdeckel zu Hämmern... (ist keine Drohung sondern eine Metapher)...

    mfg ghostrider
     
  20. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    was soll das denn?
    jetzt bin ich sauer !sehr sauer!!!!!!

    wenn du keine antwort auf diese frage findest, sollst du dann einfach dein maul halten!!

    mug

    rapmaster
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page