1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield II @ 1280x1024

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by SteveZ, Jul 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. K3Alpha

    K3Alpha Kbyte


    wieso sollte man auf so einer schrägen auflösung spielen? 1024x768 langt doch...
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Vieleicht weil man auf 16:9/10 lnks und rechts n paar Meter mehr sieht? Sofern das Spiel diese Auflösungen unterstützt. BF² tut das.
    Das is ja das Problem(für mich) mit den normalen 5:4 TFTs.
     
  3. Potenza

    Potenza Byte

    ja geht super.... da mein laptop 1440x900 hat. das einzige prob ist dass das bild während der artellerie etwas ruckelt.. aber das ist nicht so schlimm..
     
  4. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    @potenza werds sofort mal ausprobieren =) thx
     
  5. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    nop, bei mir startet es gar nicht erst... hängt sich alles komplett auf & muss neu starten... vllt gehts mit einem der neuen patches, aber die funzen alle bei mir net (ausprobiert) -.-
     
  6. K3Alpha

    K3Alpha Kbyte

    was heißt die funzen net...zieh dier halt einfach mal den 1.3 FULL (um die 300MB meinich)
     
  7. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    hab ich auch schon, auch den 1.01 und 1.21, geht ALLES niet -.-

    mit dem mb hab ich kein prob mehr =) alles in ca. 5 minuten unten gewesen dank dls6k & flat
     
  8. K3Alpha

    K3Alpha Kbyte

    dat is nich normal...da hast wirklich die Full?

    schonmal probiert alle von unten auf zu installen?

    Und was macht er denn oder auch nicht? genaue beschreibung, ich hab mit denen auch schon zur Genüge gekämpft^^
     
  9. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Hab schon in irgendeinen der vorherigen seiten alles geschildert - habe schon alles mit den patches versucht. Jedes mal: spiel startet, bleibt bei schwarzem bildschirm hängen und ich lande wieder auf dem desktop - nach ca. 3 sec.
     
  10. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Nur so ein Gedanke und keine Ahnungs obs evtl. schon kam oder auch völliger Blödsinn ist, aber..
    Hast Du schon in sämtlichen Profilen bzw. den Default Settings nach der eingestellten Auflösung geschaut? Beisst diese sich ggf. mit den Möglichkeiten des Monitors oder überschriebenen Wiederholfrequenzen?
     
  11. Chummer

    Chummer Megabyte

    Das meintest du hast du beim Beta Patch 1.4 Von was anderem hast du nix erzählt.
     
  12. Potenza

    Potenza Byte


    also das hab ich auch mal gehabt..es war deswegen weil ich mit alcohol 120% eine image von bf2 original cd gemacht habe und danach ins virtuelle laufwerk geladen und installiert habe...
    Wenn du bf2 startest hast du da die orig. cd drinne oder startest mit virtuelle laufwerk?
     
  13. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    keins von beiden =P bei mir funzt keine imgesoftwre, hb deshlb nen crck (mein kebord ist totl hin lles futsch kuf morgen eine neue logitech g15)

    greez
     
  14. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    hb es uch versucht, bevor ich den drufgezogen htte, geht uch nicht...
     
  15. Chummer

    Chummer Megabyte

    Ich werd dir hier nicht erklären wie man einen Keks benutzt (weil illegal). Aber du hast recht. Das KANN nicht funktionieren. Überleg' dir mal warum. Dann kommst du auch auf die V1.3 und kannst die entsprechenden Auflösungen benutzen.
    P.S Kauf ein Original und schon hast du keine Probleme. (bzw dann hast du andere *g)
     
  16. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    aaah hab meine g15 jetzt =) ist geil das teil!

    Du brauchst mir nicht erklären wie keks funzen =P

    Auch wenn ich keinen benutze, und auf die 1.0 version die neuen (oder einen) patch draufziehe (hab JEDEN ausprobiert), bekomme ich nur ein schwarzer bildschirm & dann wieder zurück auf desktop -.- also liegt net daran (dass der kek für 1.0 ist zB)

    greez
     
  17. Chummer

    Chummer Megabyte

    Original DVD?
    Mal in einem anderen Laufwerk probiert (DVD LW -> DVD Brenner)?
     
  18. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    beides yop... nix geht. Hab bald ja mein neues system, vielleicht gehts dann..
     
  19. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Klingt für mich immer noch nach nem Auflösungsproblem.. - aber wenn keine Antwort kommt:rolleyes:
     
  20. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    was soll ich denn sagen/machen=??
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page