1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield II @ 1280x1024

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by SteveZ, Jul 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Na in der Video.con aller Profile (auch Default) nachschauen, ob sich die Einstellung evtl. mit denen des Monitors beissen. s. #50^^
    Gleiches passiert mir, falls ich vergesse die Wiederholfrequenz runter zu setzen um bei nem Kumpel auf dessen 17"er zu daddeln. Irgendwo stehen dann halt noch 100Hz und es gibt nen BackToDesktop.
     
  2. Potenza

    Potenza Byte

    Ich hab das neueste Spiel vom EA gefunden!!!

    geht super *lol*

    siehe unten
     

    Attached Files:

  3. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    also bei so was kann man doch echt die lust verlieren oder.... -.- :aua:
     

    Attached Files:

  4. Potenza

    Potenza Byte

    also stevez, irgendwie hab ich das gefühl dass du uns hier verarschst!! du willst uns in wirklichkeit nicht die verbindungsprob zeigen sondern die 138 punkte mit dem komischen nick, welcher nicht auf der bf2 statistiken eingetragen ist.. d.h. du hast nicht online gespielt da frag mich welche verbindungsprobs hast du??? auf dein localserver oder was...
     
  5. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    also online zocke ich nur - single ist ja langweilig & auf der lan hat man keine connection probs außer jmd ziehts kabel raus.

    ??? Also ich heiße jedenfalls irgendwas mit dsfadsalfdsakfd weil beim anmelden am Server (online) schon alle namen die ich ausprobiert hab vergeben sind (hab so 50 ausprobiert und dann hatt ich keinen bock mehr und hab irgendwas wirres eingetippt)! Ich bin auch nicht in den bf2 statistiken, weil ich immer in servern ohne rank zocke, die andern funzen irgendwie nicht...

    ps warum soll ich euch verarschen??? (ps das thema war bf2 @ 1280x1024)

    mb!
     
  6. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    aalso ich wollte eigentlich nur meckern dass bei mir immer so nach 1-2 h zocken (online!) ein verbindungsprob auftitt, das ist alles... (und das mit dsl 6k bei nem ping von 14??? [server wurde nicht beendet])

    ach ja noch ein beweis dass ich online zocke schau dir ma die pingz an
     
  7. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Sorry, aber eines muss mal eben sein.. :totlach: - so, jetzt kanns weitergehen.
    Ich würd mal schauen, ob es nicht doch noch ein paar "Bremsen" in Deiner Netzwerkverbindung gibt. Router, Firewall(s), Punkbuster(-updates), Einstellung des Verbindungtypes im Spiel*, u.ä.
    Hast Du noch andere Multiplayergames? Wie sieht es da aus?

    Gruß
    Der Neolyth

    * manuell unter Eigene Dateien/BF2/Profiles/001 (oder entspr.)/General.con den Wert für ConnectionType erhöhen, speichern und den Schreibschutz aktivieren. - sonst wird der Wert wieder zurückgesetzt, sobald man im Spiel zu den Optionen wechselt

    PS: 138Pkt. sind ja nun kein Reisser, als dass sich ein Post deswegen lohnen würde..

    PPS: Hast Du beim erstellen des Kontos versucht Leerstellen im Namen zu benutzen? Haut nicht hin und Name gilt als schon vergeben.
     
  8. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    aaalso XD nochma ich hab die 138pkt net gepostet um zu prahlen (geht um einiges besser) wollte nur sagen wie sauer ich bei so ner ******* sein kann dass bf2 natürlich dann immer mit der connection abkackt wenn man mal richtig in fahrt ist... (ist ja auch nicht die endpunktzahl ^^ guck ma auf die tickets)

    und verbindungsprobs hab ich nur mit bf2, sonst mit keinem anderen game.

    die namen die ich probiert hab waren alle ohne leerzeichen, aber mit haufen voller sonderzeichen (mit der zeit) voll als hoffnung dass das noch keiner hat aber nix.... (alles sonderzeichen auf der tasta über den zahlen, nichts exotisches ^^)

    das mit dem connectiontype probier ich gleich mal aus, thx!

    greez
     
  9. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Sooo ich wollt den alten Threat mal wieder aufgreifen, da ich BF2 mit den ganzen patches (v1.2 - v1.4) @1280x1024 zocken kann - habs irgendwie hinbekommen.

    Jetzt ist nur das problem, dass ich mit KEINEM EINZIGEN patch irgendwelche server finde! Am anfang dachte ich erst, es liegt am v1.4er beta (als erstes ausprobiert), aber bei den anderen patches finde ich auch keine! Was mach ich falsch? Wenn ich bei "andere versionen verbergen" den haken entferne finde ich server, nur halt alle mit v1.0! Gibts da wirklich keine Server oder was ist da los??

    mb
     
  10. das.Kruemel

    das.Kruemel Halbes Megabyte

    also ich spiel mit ner X200(ja das mein ich ernst xD) auf 1280x1024 17" TFT und 1gb Ram und nem PD930 und es ruckelt nicht die Bohne bei mir...

    für deine Probleme check doch mal www.battlefield2.info
    und da ins Forum!
     
  11. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    mit einer x200 @1280x1024 ruckelfrei?? Aber sonst mit niedrigsten details oder? ^^ Mach doch lieber @1024x768 und dafür n paar details rein, sieht schöner aus das bild ^^

    Naja, auf der webpage hab ich die patches runtergeladen, im forum find ich nix über das problem...
     
  12. das.Kruemel

    das.Kruemel Halbes Megabyte

    ja sry ich meinte ja 1024x786 xD
    also im forum solltest du eigentlich jede menge finden. ansonsten mach halt nen post und sag bescheid dass du sufu und google benutzt hast!
    naja die x200 kommt weg,wird durch ne 7950 ersetzt^^
     
  13. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    loool das wird ein wiiiinziger performancesprung sein ^^ nicht doch lieber ne x1950xtx? billiger & schneller
     
  14. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    schneller ist diese nicht, sie ist ca 10% langsamer, aber sie ist 100€ billiger, und kann HDRr + AA/AF
     
  15. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    na ist doch auch schonmal was =)
     
  16. das.Kruemel

    das.Kruemel Halbes Megabyte

    wo habt ihr die 100€ billiger gesehn,bei mindfactory ist sie 200e teurer xD
    werd mich irgendwie verguckt haben
     
  17. SteveZ

    SteveZ Megabyte

  18. das.Kruemel

    das.Kruemel Halbes Megabyte

    hm..also die 7950 kriege ich bei mindfactory für 250€
     
  19. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    hoppala habs total verpeilt gehabt oben - ich meinte nicht GTX sonder GX2 ^^

    --> großer unterschied zu GT, da dualgpu

    --> aber auch großer unterschied zwischen GT und GTX (preis/leistung)
     
  20. das.Kruemel

    das.Kruemel Halbes Megabyte

    achso^^ das erklärt schon einiges
    naja,kleiner performenceunterschied glaub ich nich ich denke dass man den unterschied auf jeden fall genießen kann(bf2 alle einstellungen auf hoch z.b)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page