1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bei der Installation fehlen Dateien oder sind beschädigt

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by ping_pong_jr, Sep 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ping_pong_jr

    ping_pong_jr Halbes Megabyte

    Ich warte, weil ich noch nicht genug Geld zusammen habe.

    (Schüler ---> Taschengeld :) ) Nächsten Monat kaufe ich mir höchstwahrscheinlich eine S-ATA II Seagate mit 250GB.

    Übrigens: Warum "Lieber 2x250 als 1x500."

    Ich habe eine 80er, deswegen habe ich eigentlich nicht an ZWEI weitere HDDs gedacht.
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Schonmal ne HDD ausse Fenster geworfen(nich wörtlich nehmen)?
    Das 2 aufeinmal kaputtgehen is eher unwahrscheinlich. Obwohl? Netzteil, Mainboard....

    Ich kenn da so einen "Meine-Platten-gehen-bald-kaputt" Heini(nein, nicht ich), 6 80er Hdds, Brenner extern. Ihm is doch auch glatt mal eine gestorben. Ausgerechnet die midde OS. Also nich so schlimm.

    Da sind soviele Anschlüsse auf dem Board. Warum leerlassen?
    Ich hab auch 4 drinn. Aber nur 2 laufen jetzt. Aus/ab sind Vista RC1 und die Platte für LAN-Parties. Rumliegen tun noch mehr. Von WD Caviar 2850 bis Seagate ST380013AS.(jetzt hab ich aber im Schrank gesucht...)
     
  3. ping_pong_jr

    ping_pong_jr Halbes Megabyte

    Du hast mich gerade ein bisschen verwirrt. :o

    Vereinfacht heißt das doch: Ich soll mir nicht nur eine HDD dazu kaufen oder? Lieber 2 davon?
     
  4. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Das liegt ganz bei dir.
    Vertraust Du den Festplattenherstellern, kauf eine. Tust Du es nicht, dann 2.
    2 verbrauchen dann auch mehr Strom. [Spaß] Gleich noch ein 2tes Netzteil?[/Spaß]
    Kaputt gehen die Teile eh alle. Is nur ne Frage der Zeit. Manche laufen schon 10 Jahre in Firmen. So alt is dann auch das OS.

    Hier im Forum wird derzeit von Samsung abgeraten. Ich hab 3, und keine Probleme damit. Ne WD lag letztens im Sterben.


    Das war doch hier eigentlich der Titel?
    Wart auffe RC2 oder 3, dann versuche es nocheinmal. Da hast Du dir dann bestimmt inne Zwischzeit ne neue Platte gekauft?
     
  5. ping_pong_jr

    ping_pong_jr Halbes Megabyte

    Ja, bestimmt. Also ich denke, Samsung oder Seagate.

    Aber auf jeden Fall vielen vielen Dank für eure Hilfe. :bet:

    Gruß

    ping_pong_jr
     
  6. feivel21

    feivel21 Byte

    Hy

    hab so ein ähnliches problem

    habe di eiso mitlerweile 5x gezogen und auch jeweils mehrmals auf verschiedene Rohlinge gebrant

    (hab auch den angebotenen Downloadmanager genutzt, genauso wie firefox udn IE)

    immer der gleiche fehler

    nach eingabe der Seriennummer erscheint die Fehlermeldung Instal.xxx fehlt oder ist fehlerhaft überprüfen Sie ......

    hab auch eine 64Bit CPU nutze aber 32bit da es bei 64Bit Beta 2 Probleme beim Install gab udn da es ja auch nicht wirklich Treiber gibt für die 64er hab ich mich für die 32Bit entschieden

    die langsamste methode die Iso zu brennen ist bei mir 2,4 fach (hab damit auch gebrant)

    hab mitlerweile fast 15 rohlinge versaut und über 10 Gb gedownloadet


    langsam hab ich keine lust mehr (--> solche probs hatte ich mit der beta 2 nicht)

    habt Ihr noch einen Tip?

    vielen dank Feivel21
     
  7. Gerd65

    Gerd65 Halbes Megabyte

    Die ISO als Image in einem virtuellen Laufwerk laden.
    Dann scheiden Brennfehler schonmal aus.

    Gruß
    Gerd65
     
  8. feivel21

    feivel21 Byte

    hy

    hab heute die DVD mit zur arbeit genommen und da haben wir es mal versucht zu installieren / alles ohne probleme

    ich steh kurtz davor in wahnsinn zu verfallen

    die probleme hatte ich unter Bete 2 nicht

    hab ihr vieleicht noch ne idee woran es liegen könte?

    THX Feivel
     
  9. Gerd65

    Gerd65 Halbes Megabyte

  10. feivel21

    feivel21 Byte

    Hy

    folgende konfig

    AMD Athlon X2 64 Bit 3800+
    Gigabyte ga-k8nsc-939
    Asus AX 800Pro (ATI Radeon X800)
    Creative Soundblaster Audiogy 2ZS Platimum Pro
    1Gb Ram über 300Gb HDD
    DVD +/-RW

    **hab die 32 installiert weil es mir noch zu wenig 64 Bit treiber gibt

    __ __ ___ __ __ ___ __ __

    über das Image konte ich es installieren komisch also muss es an meinem Laufwerk liegen glaube ich aber mit der beta 2 war dies wie gesagt kein problem

    was ich aber gleich feststellen muste ist das das problem mit den ATI grafikkarten nicht gelöst wurde / code 43 gerät wurde gestopt (genau wie bei der Beta 2)

    oh werd jetzt ein bissel probiern *für ideen und hilfe bin ich immer dankbar

    erstmal ein supper dickes danke

    Feivel
     
  11. MKruse

    MKruse ROM


    Hallo Leute!

    Ich haben diesen blöden Fehler auch, aber nur wenn ich mein original Vista Business UPGRADE DVD auf dem Toshiba Tecra M5 installieren will. Das Kopieren der Daten bricht bei unterschiedlichen Prozentzahlen ab. Eine Neuinstallation (Booten von DVD) läuft problemlos. Diese kann ich dann aber nicht aktivieren, da die Seriennummer nur für ein UPGRADE gültig ist.

    Ein Upgrade auf einen Medion 8822 klappt auch, nur eben nicht auf dem Notebook...

    Hat jemand eine Idee?

    Dank im voraus
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page