1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beste Maus zum Gamen???

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Martin15, Dec 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Also ich weiss ja nicht was du gelesen hast aber zu streiten fing Hotzi an!
    Er hat Kokomikos Beitrag genommen um zu streiten!

    Ich kann in Kokomikos Posting keine Beleidigungen sehen auch keine *indirekten*.

    Hotzi dagegen hat, auch nach seiner Sperre in vielen Threads schön weiter User wegen ihrer Meinung angegriffen.

    Kindische Fingerzeig?
    Wo?
    Belehrungen?
    Nur weil er andere Erfahrungen mit Logitech-Mäusen gemacht hat als Hotzi und das versuchtbrüber zu bringen sidn seine Beiträge *Belehrungen*?

    Was bitte sind dann Hotzis Beiträge in denen er Kokomikos Meinung angreift?

    Hat er doch!
    Ich sehe hier auch keinen Grund Kokomikos Account zu sperren, sorry!
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Deswegen: http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    @Hotzi:
    Irgendwie kannst Du es nicht lassen, oder?

    Wegen wiederholtem Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen:
    ( 2) Netiquette Im PC-WELT-Forum ist die für Newsgroups übliche Netiquette zu wahren. Sie kommunizieren hier mit anderen Menschen, daher bitten wir Sie von Beleidigungen, Beschimpfungen oder ähnlichem abzusehen. Bei Missachtung der Netiquette muss mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss seitens der Administration bzw. Moderatoren gerechnet werden. )

    30 Tage Sperre!

    @Kokomiko: Ich finde zwar nicht, daß Du den Thread in einen Streit verwandelt hast, aber zur Deeskalation hast Du auch nicht gerade beigetragen, Verwarnung an Dich!

    Und nun @all :btt:

    MagicEye04
    Moderator PC-WELT-Forum
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    So, leider hat Kokomiko :blabla: den Thread in einen Streit verwandelt, trotzdem

    :btt:
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ganz wie du meinst, aber trotzdem brauchst du hier nicht rumzuspammen - ein Posting reicht.


    Tja, da du deine PNs nicht liest (wie aus deiner Antwort herrauszulesen war) bringt das ja nicht wenn ich dir eine schicke
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Das ist ziemlich egal - man wird keinen Unterschied spüren
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Punkt 1.) es gibt kein Linux 8.0

    Punkt 2.) Mein Susi hat keine Probleme mit der Maus???
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ja ich habe die alte 1.0A - verwende anscheinend schei* Batterien :D
     
  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ich habe die Wireless Intellimouse Explorer und sie funkt prima in allen Spielen - der einzige Nachteil ist das sie keinen Akku eingebaut hat und somit keine Ladestation dabei ist in die man sie über Nacht stecken kann - die Batterien die ich verwende halten ca. 20 Tage
     
  11. Puffer

    Puffer Byte

    Hey Leute!
    Ich habe mir vor 3 Monaten die MX Revolution von Logitech gekauft und bin hellauf begeistert! Also, nicht nur das der optische Tastsinn dieser Maus unübertrefflich ist, schmiegt sie sich außerdem auch perfekt an meine Hand an! Das Zocken macht wahnsinnigen Spaß und sie ist dazu natürlich auch kabellos. Die Verbindung wird mit einem USB Stick hergestellt. Zwar ist diese Maus echt wahnsinnig teuer, aber ich finde wer sich wirklich "das Beste vom Besten" holen möchte, sollte zu dieser zugreifen. :jump:
    Nicht um sonst kriegt sie den Titel "Revolutionärste Maus der Welt"
     
  12. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Als der hierrein gepostet hat, gabs die Maus noch nichtmal!

    BTW: Die Revolution als Gamer Maus verkaufen :aua:.
    Ich hab sie selber, eine tolle Maus. Aber grad für Spiele gibt es ein dutzend bessere Mäuse. Die MX Revolution ist keine GAMER Maus.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page