1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BOOTMGR fehlt

Discussion in 'Windows 7' started by fabl10, Oct 16, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Dann dauert das eben etwas....... was solls?
    Um die ~2,5 GB, je nach Version.
    Ja, dann kannst du einzelne Partitionen auswählen.

    Gruß kingjon
     
  2. fabl10

    fabl10 Byte

    Hab jetzt eine alte engl. Win7 DVD gefunden, da helfen die Repair Tools auch nichts.. Neuinstallation muss her.

    Die DVD ist sehr zerkratzt, die Installation lädt trotzdem normal, kann ich die benutzen oder sollte ich lieber eine neue brennen?
     
  3. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Hast du denn für die DVD einen gültigen Lizenz-Key?
     
  4. fabl10

    fabl10 Byte

    Ich habe einen Key, aber ich weisst nicht ob er für diese (engl.+gebrannte) DVD funktioniert.
     
  5. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Die kann ja am Anfang okay sein und in der Mitte sind Fehler, ich würde die einlesen und neu brennen - bevor du wieder da hängst........., nen Rohling kostet doch fast nichts!
    Hast du einen original Key, dann kannst du die nehmen - ansonsten........ohoh!

    Gruß kingjon
     
  6. fabl10

    fabl10 Byte

    Gut ich werde sie einlesen und neu brennen, habe noch ein paar Rohlinge hier liegen. Ich hab noch auf meiner externen Fesplatte ~50GB frei und ich möchte noch ein paar Dateien von der Windows Partition sichern (SaveGames, Downloads u.ä.). Wie mache ich das jetzt vor der Installation?
     
  7. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Mit einem Live-System, z.B. Knoppix, Ubuntu u.ä.......

    Gruß kingjon
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page