1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bug-Party zum Relaunch von pcwelt.de

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Gyer, Jun 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Ach Quatsch! Die Truppe arbeitet doch noch immer fieberhaft an dem Kostenvoranschlag für den Opera-Bug. Ob's schon gemerkt haben, dass der gefixt ist? :grübel: Nun denn, ich plapper schon wieder zu viel :schlafen:
     
  2. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    - deleted -

    Hat sich erledigt :D
     
  3. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Wohl doch nicht...

    Also ich hab hier in der Firma (zuhause hab ich Opera, da weiss ich noch nicht obs auch so ist) mit IE6 das leidige Problem, das mal meine Signatur fehlt, dann ist sie wieder da, mein Status ist plötzlich ROM, dann wieder "Halbes Megabyte"...

    Seid ihr grad am Rumschrauben oder ist das ein Bug?
     
  4. pussycat

    pussycat Megabyte

    That's not a bug, that's a feature!
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Sollte sich das aus meine Aussage beziehen: damit war ein ganz bestimmter Bug gemeint.

    Kann ich so nicht nachvollziehen. Was hängt denn in deiner Firma so alles vor deinem Rechner? Gern genommen für solche Effekte: Proxys aller Art.
     
  6. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Ne, das war auf mein gelöschtes Posting bezogen.


    Danke - das wirds wohl sein. Wir haben n Proxyserver vorgeschaltet, der auch einiges filtert und ab und zu für den schönen Fehler "Your browser sent a bad request" sorgt.
    Hab ich nicht dran gedacht - danke.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page