1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bundesliga hat begonnen

Discussion in 'Smalltalk' started by Ace Piet, Jan 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Liverpool ist Champions-League-Sieger!

:laola: :laola:

2. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

Und nächstes Jahr...

Schalke,
    Schalke,
    Schalke

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Wenn Schalke nächstes Jahr CL-Sieger wird, dann fresse ich eine von Assauers Zigarren. :D

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Vielleicht wird ja Werder Bremen nächstes Jahr den CL-Cup gewinnen. ;)

5. Ace Piet

> dann fresse ich eine von Assauers Zigarren.

*hust + säusel* Als Kassenwart ist dat nich nötig... Es gibt bhv-Bücher für Funktionäre :muhaha:

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Es reicht, wenn du die einstimmige Wahl zum Kassenwart annimmst :p

Ich Depp, habe gestern nach dem Halbzeitpfiff enttäuscht umgeschaltet :heul:
    Glückwunsch an Liverpool, irgendwie hab ich die Inselaffen schon ganz gerne...

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Endergebnis:

Bayern München : Schalke 04 2:1 (1:1)

Edit!
    Mein ursprünglicher Tipp:
    BM - S04 1:3

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Schon drei gelbe Karten für die Bayern - eine für Schalke. Ganz schön bisssig....

Ballack wird das Spielende wohl nicht auf dem Rasen erleben - Edit: vorallem, wenn er so weiter motzt: gelb/rot-Gefahr!

9. Ace Piet

o :O + Elfmeter (1-ter Eindruck)

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Bayern [​IMG] : Schalke [​IMG] 1:0 ...

Elfmeter für Schalke! [​IMG] 1:1

Halbzeit...

2. Halbzeit... und "Wasser Marsch". Die kühle Dusche kann man bei der Hitze gut gebrauchen. Nur gut, das "Rasensprenger" hier nichts mit Terrorgefahr zu tun hat ;) .

2:1 für Bayern: offenbar ist die Abseitsregel für die Münchner endgültig aufgehoben :(

Das wars: eine krasse Fehlentscheidung sorgt für einen letztlich verdienten Bayernsieg - unwürdige Schirileistung.

11. kuhn73

kuhn73 Megabyte

War live dabei (hat mich nix gekostet mit dem richtigen Begleiter ;)).
    Meine Zusammenfassung: ziemlich dröges Spiel, nicht so richtig nachvollziehbare Schiri-Entscheidungen, seltsame Tore, ein fahriger Ballack, ein grottenschlechter Ailton, nach Spielende mehr Schalke- als Bayernzufriedenheit...
    Fazit: Spielhöhepunkt war für mich die Sprenkleranlage (hab umfallende Tore gesehen u. nackichte Menschen, die über den Platz hirschen, ausfallende Flutlichtanlagen usw., aber noch nicht sowas). Das Beste an einem insgesamt ziemlich bescheidenen Tag: hab bei einem Zoo-Besuch erfahren, dass Hyänenweiblein und -männlein kaum zu unterscheiden sind, da die Geschlechtsorgane der Mädels so ausgebildet sind, dass sie wie die männlichen aussehen (Sachen gibts..., wär doch glatt was für den Smalltalk :rolleyes: )

MfG, kuhn73

12. Ace Piet

> da die Geschlechtsorgane der Mädels so ausgebildet sind
    > dass sie wie die männlichen aussehen

Der Isegrimm könnte was dazu sagen. *MUHAHA*

13. steppl

steppl Halbes Gigabyte

*Push*
    Haben wir schon 7 zusammen? Bin schon ganz fickrig..:D

EDIT:
    Ich sollte in der kommenden Saison nicht allzuviel auf meine Jungs wetten:

14. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ich habe Nevoks Absage nicht gelesen, daher vermute ich, er ist einverstanden. Von mir aus nenne ich Ihn auch "Kassen-König" :p

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

heute spielen die Weltmeistermädels ihr erstes EM-Spiel gegen Norwegen (Eurosport 19:00 Uhr).

Wagt jemand einen Tipp?

Deutschland : Norwegen 3:1

:) Thor

16. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Bei den Mädels würde ich auf jedes Sieg-Ergebnis wetten..:D

17. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

@ steppl

Unterschätze bloß die Norwegerinnen nicht. Alle skandinavischen Mannschaften sind europäische Spitze, Schweden sogar weltklasse.

Dass die Finninen gestern geloost haben, hatte wohl eher mit "Kick it like Beckham" auf Seiten der Engländerinnen zu tun. Die haben jetzt richtig Lunte gerochen.

Für heute bin ich durchaus zuversichtlich. Hauptsache, Birgit Prinz ist nach der Verletzung aus dem Pokalfinale wieder richtig fit. Wenn sie selbst nicht trifft, schafft sie die Freiräume für die anderen.

In 'ner halben Stunde geht es los.

:) Thor

18. steppl

steppl Halbes Gigabyte

No chance, da schaut meine Frau GZSZ :muhaha:

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

@ steppl

Ja, hast Du denn keine TV-Karte im Rechner + Kopfhörer? :D

20. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Nö *schäm*
    Vermisse ich aber auch nicht, die Glotze steht 3 Meter rechts von mir. Nee quatsch, links :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page