1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bundesliga hat begonnen

Discussion in 'Smalltalk' started by Ace Piet, Jan 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Na ja, so viele Annahme- und Abspielfehler habe ich bei den deutschen Damen selten gesehen. Allerdings steht die Sonne auch schon sehr tief. Hoffe, das wird gleich besser... *Frust*

Endergebnis: 1:0, aber was für ein Grottenkick. Hauptsache gewonnen.

Thor :)

2. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Jetzt mecker ich auch mal (hatte keine Zeit, mußte arbeiten!!). WARUM werden solche Fußballereignisse zu solch unchristlichen Zeiten angesetzt. Würde ich gern sehen und mitfiebern, aber nein: ist ja nur Frauenfußball. Stattdessen werden zur Hauptsendezeit irgendwelche Stadionseröffnungsspiele o. irdendsoein 08/15-Kick unserer männlichen Nationalmannschaft angeboten.
    Ich finds Mist (selbst wenn das Spiel mal nicht so gut war).

Frustriert, kuhn73

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Was die Stadionseröffnung angeht: warn halt die Bayern, die dürfen jeden Schmarrn. Und über unsere "Nationalherren" schweigen doch wohl eh die Lämmer ;).

Dazu das reinste Grauen - Waldemar "Hannibal Lector" Hartmann als Lichtgestalt der Weizenbierhefe. :bremse:

Das Damenspiel fand doch gleich nach dem Abendbrot statt? Anstoß nach 19:00 Uhr MESZ. Schichtarbeit?

Thor :)

4. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Nix Schicht, nur eine Stunde Mehrarbeit und 1,5 Stunden Bahnfahrt nach Haus. Das reicht schon.

:heul: , kuhn73

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Na, dann kommts jetzt noch dicker:

Italien : Deutschland Donnerstag, 09.06.2005 18:15 Uhr auf EUROSPORT
    Mein Tipp: 1 : 2 - werde vorsichtiger!

Thor

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

da fällt mir ein: Man hört nichts gutes aus der neuen Arena, die Fans sind sauer. Zuwenig Freßstände, schlecht verteilt, dadurch lange Wartezeiten beim WurstundBierholen, sodass man gerade mal noch die Verlängerung mitkriegt-sofern es zu einer solchen kommt.
    Ausreichend Mülleimer gibts wohl auch nicht, es soll nach der Eröffnung ausgesehen haben wie bei Hempels.

Der Rasen ist auch schon hin:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,359441,00.html

7. Ein_Schelm

Ein_Schelm Kbyte

Hallo zusammen.
    Heut Abend Deutschland - Rußland. Mein Tip: 3:0 :jump:
    Was meint Ihr?

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich bin da nicht so optimistisch:

Freundschaftsspiel (dazu in der "Urlaubszeit") = lahmes Gekicke = 0:0, maximal 1:1 Edit! - Endstand: 2-2

Da schau ich mir lieber die Frauen-EM an. Die haben eben nicht nur die schöneren Haxen, sondern spielen 'nen prima Stiefel. Geht da ja auch um was, dementsprechend spannend.

Spielplan [​IMG] -EM EUROSPORT

[​IMG] Thor

9. Ein_Schelm

Ein_Schelm Kbyte

Hoffentlich schauen sich das die Männer an :D

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

@ Ein_Schelm

Ja, dicke Scheibe abschneiden, obwohls gestern ja ganz ansehnlich war (2.HZ), deutlich besser, als von mir befürchtet. :o

11. Ein_Schelm

Ein_Schelm Kbyte

Stimmt, aber die Abwehr war irgendwie nicht "wirklich dabei". Vielleicht wird das ja anders, wenn der Wörns wieder dabei ist, abwarten. :rolleyes:

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Italien : Deutschland 0-4

"Uns Birgit" spielt und prompt wirds ein Torfestival! :bet:

11.min 0:1 Birgit Prinz nach Hackentrick von Anja Mittag :)

18.min 0:2 Connie Pohlers 2. Tor bei der EM :jump:

54.min 0:3 Steffi Jones nach Eckstoß mit Kopfball :rock:

73.min 0:4 Anja Mittag verschießt Handelfmeter, verwandelt aber den Abpraller :D

Hartes, aber richtig gutes Spiel mit viel Platz für Kombinationen.

Norwegen : Frankreich 1-1 - damit steht Deutschland schon vor dem letzten Gruppenspiel (FRA, Sonntag-16:00Uhr) als erster Halbfinalteilnehmer fest. :jump: :jump: :jump:

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ja, wer trotz überlegenen Spiels den Rückstand und dann in letzter Sekunde den Ausgleich kassiert, hat wirklich Abwehrprobleme. Ob das mit Wörns besser wird - :nixwissen

Confed-Cup? Naja, ganz nett so für Zwischendurch. Aber richtig zählen tuts halt erst im nächsten Jahr...

Thor

14. Ein_Schelm

Ein_Schelm Kbyte

Und da ist dann hoffentlich Philipp Lahm mit dabei. Der "schafft" was auf der linken Seite :jump:

15. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

Gute Idee. - Schliesse mich an.
    *fertig* Ich bin raus.

16. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Was ist denn hier los?

17. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hey, nun überlegt Euch das bitte nochmal. Wird für gewöhnlich nichts so heiß gegessen, wie gekocht. Kann ja nicht sagen, was Euch so verärgert hat, aber gibts da denn keine friedliche Lösungsmöglichkeit? Wäre schade.

Gerade spielten die "Mädels" wieder, da hellt sich doch gleich die Stimmung auf. :)

Frankreich : Deutschland 0-3 :D

Endstand - 8:0 Tore/9:0 Punkte BEEINDRUCKEND! :merci: - nun gehts gegen Finnland im Halbfinale...

Vorrunde

18. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Genau. Jetzt habe ich meiner Frau gerade die 100 Öcken aus dem Kreuz geleiert ("ich mach uns reich, Schatz!"), und dann sowas...:D

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Fußball-Europameisterschaft der Frauen in England

1. Halbfinale

DEUTSCHLAND : FINNLAND

Es geht los... :jump:

20. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Spielen die Jungs nicht auch heute ? *gähn*

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page