1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bundesliga hat begonnen

Discussion in 'Smalltalk' started by Ace Piet, Jan 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ein_Schelm

Ein_Schelm Kbyte

Die Brasilianer haben Otto's Griechen wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Wenn es "dumm läuft", qualifizieren die sich nichmal für die WM Endrunde :cool:

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ist auch ganz OK so, die wurden mir nach dem Sieg des "Eurovision song contest" langsam zu größenwahnsinnig :D

Mein Tip gegen Tunesien: ein schmeichelhaftes 2:1 für unsere Jungs. Mit viel Glück, weil die wieder 4 Elfmeter ins Publikum semmeln :totlach:

3. Ein_Schelm

Ein_Schelm Kbyte

Nicht nur Dir :D

Ich tip auf 3:2 für uns. Wenn die nur 1 Gegentor kassieren, wäre das ja fast schon ne Sensation
    Aber vielleicht ist Robert ja heute auf der Hut(h) :muhaha:

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

@ Ein_Schelm

Glaube ich nicht, aber da muss er nunmal durch. Besser er schießt die Böcke bei so einem "Luschenturnier", als im nächsten Jahr bei der WM. Der lernt schon noch und wird ein guter seines Fachs, nur Geduld. :rolleyes:

Mein Tipp: 4:1 für Deutschland

Thor

5. Ein_Schelm

Ein_Schelm Kbyte

Sehe ich auch so. Der hat nur leider ein bisschen wenig Spielerfahrung, hat ja bei Chelsea fast nur auf der Bank gesessen.
    Wird schon noch werden! :jump:

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

30. Minute, bisher mit Ach und Krach 0:0. Die Tunesier haben nur wegen dem jämmerlich verschossenen Elfer gegen Argentinien verloren, und diese wiederum letzte Woche die Brasils weggeschossen.
    Unsere Jungs müssen sich noch steigern...

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Und dann doch noch 3:0 (fast mein Tipp und ENDLICH ohne Gegentor!!!).

Sie tun sich schwer, aber dann kommen wieder so ein, zwei geniale Dinger, die eiskalt genutzt werden. Das klappt natürlich nicht immer, gibt aber sicher Selbstvertrauen. Darauf kommts im Moment an: den Glauben in die Richtigkeit der eigenen Arbeit. Alles Andere (Schönspielen & "kohlersche" Abwehrleistungen) kommt dann irgendwann von selbst.

Thor :jump:

Edit:
    @Nevok
    ...war 'nen Tacken schneller :D

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Tunesien - Deutschland 0 : 3 :laola:

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Fußball-Europameisterschaft der Frauen in England

Finale

DEUTSCHLAND : NORWEGEN

Jetzt gehts looos!

:jump: Finaaale - oh-ho - Finaaale - Oh-Ho-Ho-Ho :jump:

10. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Die Frauen schaffen dat schon, die haben es im Moment einfach raus!

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Fußball-Europameisterschaft der Frauen in England

Finale

DEUTSCHLAND : NORWEGEN 3:1

Spielbeginn...

21.min 1:0 Anja Mittag 2. EM-Tor [​IMG]

25.min 2:0 Renate Lingor 2. EM-Tor [​IMG]

41.min 2:1 Danny Mellgren :heul:

... und das 2:2? - Abseits! - puuhhh!

PAUSE!

... und weiter gehts.

63.min 3:1 Birgit Prinz 3. EM-Tor / abgefälschter Fernschuss! [​IMG]

... Aus! - Aus! - Aus! --- Das Spiel ist aus!

Deutschland ist Europameister 2005!

12. schwarzm

Was habe ich gesagt . . . :D

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Na ja, gar so einfach war es nicht. Die Norwegerinnen sind verdammt zweikampfstark, schnell im Angriff und geben sich einfach nie auf. Umso mehr Glückwunsch - 5 Spiele-15 Treffer/2Gegentreffer-15:0 Punkte...

Beeindruckend... :jump:

14. schwarzm

Das stimmt schon. Das war kein Kinderspiel, obwohl ich habe das Spiel nicht mitverfolgt! Aber bin natürlich froh darüber dass die deutschen Frauen das geschafft haben!
    *freu+spring+hüpf*

15. steppl

steppl Halbes Gigabyte

...kommt mir irgendwie bekannt vor..:D

Fussball bleibt heute zweite Wahl. Sofern man in Indy überhaupt startet :heul:

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Mir auch, doch woher bloß? :rolleyes:

Ist schon lange her, dass Herr Bert im Zimmer seinen Mann stand... [​IMG]

Formula One:
    Wieso? Wollen die wirklich nicht fahren? Reifenschaden bei Michellin? Aber immer auf Bridgestone schimpfen...

17. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ahja, Zimmermann hieß er..als Kinder hatten wir ne Schallplatte, auf der Teile der damaligen Reportage draufwaren. Eine Single, du erinnerst dich, die kleinen Schwarzen mit 45 Umdrehungen..:D

Letzter Stand F1:
    http://www.f1total.com/

Wäre marketingmäßig eine Katastrophe...

18. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Jaaaaaaaa!

Deutschland ist Europameister

:laola: :laola:

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Klar, die gibts bei mir noch. Meinem alten Herrn gemopst und auf und ab genudelt. In so einer rötlich-grünlichen Hülle (Spielszene). Hüte ich, wie meine Augäpfel... :)

Formel 1:
    Danke für die News, war die letzten 90 Minuten anderweitig beschäftigt, um mich um Feinstaub & Methanolgestank kümmern zu können... :jump:

Heh, damit könnten die USA für die Formel 1 erledigt sein, sehe ich auch so. Aber schon zum Schutz der Fahrer: auf dieser Höllenpiste dann besser nicht starten. Sollen sich doch die Indyracer um die Ecke bringen, wenn ihnen diese geistlosen Rundstrecken so wichtig sind. Schlicht im Kreis fahren kann ich auch. "Indycar" war schon am Compi die Langeweile pur. :dagegen:

Wie niedlich: in Indianapolis sind gerade mal 6 Autos (3 Teams) gestartet. Tschüss, Formel 1, die USA haben genug von Dir. Und auch Michellin kann dicht machen... [​IMG]

20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Was'n das?

Mexiko : Brasilien 1:0

Kurioser Endstand!

Brasilia, quo vadis?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page