1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bundesliga hat begonnen

Discussion in 'Smalltalk' started by Ace Piet, Jan 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Damit ich nicht aus der Übung komme:
    (in der Hoffnung, kräftig daneben zu liegen..)

Argentinien - Deutschland 3:2

2. Ein_Schelm

Ein_Schelm Kbyte

Mein Tip: Argentinien - Deutschland 0:1 :jump:
    Wird mal Zeit, daß wir einen "Großen" besiegen!

3. franzkat

franzkat CD-R 80

@Thor

.

Die Brasilianer wollten nur ihrem Angstgegener Argentinien im Halbfinale aus dem Wege gehen.Wenn die Argentinier gegen Deutschland nicht gewinnen, dann spielt Brasilen im Halbfinale gegen Deutschland.Mit uns kommen sie erfahrungsgemäß viel besser zurecht als mit den Gauchos.

4. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

Falls die Brasilianer mit dem Gedanken gespielt haben, das Deutschland gewinnt............uhhh dann haben sich die Mannen vom Zuckerhut bös verzockt. :D

5. franzkat

franzkat CD-R 80

Damit die Kalkulation aufgeht, reicht ja schon ein Unentschieden.Für Argentinien gibt es ebenfalls kein Motiv, sich hier ein Bein auszureißen.

Da war doch mal was : WM '82 in Spanien : Deutschland gegen Österreich. Wer sich als erster bewegt, hat verloren.

6. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

Naja,, in Bestbesetzung haben Crespo & Co die Brasilianer ja erst 3:1 vernichtet. Glaube nicht, dass Sie die Konfrontation mit den Brasilanern bereits im Halbfinale fürchten.

Und für D ist nach der Vorrunde sowieso Schluss, wir werden heute alles geben (was nicht viel sein wird, wenn der kölsche Jung net an Bord sein sollte).

7. Ein_Schelm

Ein_Schelm Kbyte

:muhaha:
    Das ist definitiv FALSCH!
    Wir sind nämlich schon fürs Halbfinale qualifiziert :D

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Das habe ich damals im Österreich-Urlaub gesehen: zuvor die üblichen Frotzeleien (Cordoba!), danach haben wir uns im Hotel alle gemeinsam geschämt. :o

9. xaldon

xaldon Byte

Na dann wolln mer mal hoffen, das die wm 2006 ein voller erfolg für deutschland wird *g*.

mfg xaldon

10. Ein_Schelm

Ein_Schelm Kbyte

2:2 und somit Gruppensieger!
    :laola:
    Wir haben zwar wieder keinen Sieg errungen gegen einen "großen Gegner" aber ich fand das Spiel wirklich gut. Das Beste bis jetzt in diesem Turnier.
    Mal sehen, wer jetzt im Halbfinale auf uns wartet :nixwissen

11. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Vielleicht Japan... :D

12. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ich muss schon sagen, Kompliment an die Jungs, hat Spaß gemacht!

13. Ein_Schelm

Ein_Schelm Kbyte

Leider nicht. Aber dann siegen wir halt im Halbfinale endlich mal wieder gegen einen "Großen".
    Good bye Brasil :laola:

14. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

Ich habe ein paar Wochen Reaktionszeit abgewartet. Leider diffamiert mich Scasi weiterhin per HP-Link [1]. Klarer Fall, mit diesen Usern tippe ich keine BuLi (oder sonst was) und es hat mir zudem bzgl. Tippen mit irgendeinem und vertrauliches Gequatsche überhaupt + allgemein den Zahn gezogen.

-Ace- (Danke)

[1] http://home.pages.at/scasi/PCW.htm
    ...wurde wohl wieder manipuliert (whoops)

(whoops)... Der Nachweis:

Beachten: Registrierdatum, Pc-Welt-Mirror, etc.

(PN) > wieso gehst Du damit jetzt wieder raus ? *kopfschüddel*
    Die Wahrheit um miese Manipulationen. - Ist Dir nicht recht?

(PN) > BuLi-Tipps etc. wohl allen vergangen !
    Ja. - Haste prima gemacht.

15. Ace Piet

> Du solltest die anderen Tippinteressierten nicht mit mir
    > in einen Sack stecken !

Davon bin ich fern. Es kostet Mühe (das musste ich feststellen), eine Community zu pflegen. - Die meisten sprechen mit mir und begreifen wohl. Naja, "Leo de Leuw" vielleicht nicht. Die kämpft um einen Zweitacc. *MUHAHA*.

Du ... hast auf dem Rücken anderer User solange den (sauberen) Kasper gemacht und verweigerst die Herausgabe Deiner Personalien (zwecks StrafVerfolgung [Copyright; Fälschung; etc.]). - Jetzt ist es Dir peinlich. - Yup, *erbärmlich* Kollege. Das dies nicht durchgeht, ist Deinen Konsorten neu.

-Ace- (Vorhang auf - Vorhang zu)

16. Ace Piet

Sorry.

Ich werde weder irgendwelche Nicks löschen (Verschleierung), noch meine Beiträge (war doch entfernt OT zum BuLi-Thread?). - Es werden überhaupt keine Nicks mehr gelöscht. - Die Dinge sind gesichert und harren ihrer Verwertung. *MUHAHA*

> > und verweigerst die Herausgabe Deiner Personalien
    > wann und in welcher Form hast Du die von mir angefordert ?
    Jaja (nenne sie einfach :D ). - Lies Deine PN. Gut iss.

Grüsse nach B. :D

17. CarpeDiem

CarpeDiem Kbyte

Übernimm dich nicht.

Btw, du bist ein Charakterschwein.

Kaffeebohnenschnitzer und Analphabeten, nein Danke.

18. Ace Piet

Nett und einen Deut zu persönlich...

> Übernimm dich nicht.
    *nachdenk*

> Btw, du bist ein Charakterschwein.
    Hüha Hüha. - Hoffentlich überschreitest Du nicht die Geschmacksgrenze?! Oder beginnen jetzt wieder die Frust-Löschungen? *g* - Ist im Sommer eh nix los. Was hälst Du von einer Komplettrasur? *MUHAHA*

Grüsse nach D. -Ace- (7 Tage Karzer, war klar?!)
    PS.: Weitere Accs. *verbrannt*. - War auch klar?!

19. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Da kann man mal wieder sehen, dass es uns allen sehr gut geht. Wenn wir nichts weiter zu tun haben, als uns über Schwachsinn zu streiten und Beleidigungen an den Kopf werfen, dann gibt es zum Glück keine ernsten Probleme.

Ich finde, manche Ausdrucksweisen sind hier nicht persönlich, sondernd beleidigend. So etwas kommt hauptsächlich vor, wenn sich diejenigen, die beleidigen, hinter irgendwelchen Anonymen Namen verstecken.

Ein streitloses Wochenende wünscht Ed

20. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Isegrimm

Wenn du einen neuen Account anlegen möchtest, dann kannst du das tun. Teile es einem Mod per PN mit, dann wird der Account "Isegrimm" gesperrt.

Bei der Löschung deines jetzigen Accounts würden auch deine hilfreichen Beiträge mitgelöscht werden. Deshalb wird der Account "Isegrimm" nicht gelöscht.

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page