1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bundesliga hat begonnen

Discussion in 'Smalltalk' started by Ace Piet, Jan 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ja, *gähn*, die Jungs *gähn* spielen heute auch *gähn*...

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Scheinst auch sehr daran interessiert zu sein...:p

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ja, tendiert im Sturzflug straight gegen *zero*. Confed-Cup ist ungefähr so spannend wie Stadioneröffnungen in München. Bei den "Gauchos" stand gerade Torwart Nummer 3 im Kasten. Da ist das Niveau dann leicht nachzuvollziehen.

Außerdem haben wir die Aussies schon bei der WM 1974 in der Vorrunde geputzt, warum sollte sich daran nach 31 Jahren etwas geändert haben. Kann man denn "Down Under" Fussball spielen... ? :D

Oh Mann, die können es wirklich! Wo ist die deutsche Abwehr? Hilfe! :aua:

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Fußball-Europameisterschaft der Frauen in England

1. Halbfinale

DEUTSCHLAND : FINNLAND 4:1

Na, das ging aber schnell - komme gar nicht nach mit dem Schreiben:

3.min 1:0 Inka Grings 2. EM-Tor

8.min 2:0 Connie Pohlers 3. EM-Tor

12.min 3:0 Inka Grings 3. EM-Tor (2. im Spiel)

Was soll da noch schiefgehen? :D Uupps, schon ist es passiert: 1. Gegentor im Turnier nach Eckstoß

15.min 3:1 (sorry, kann kein finnisch... ;) )

61.min 4:1 Birgit Prinz 2. EM-Tor (85. im Nationaltrikot - alleinige deutsche Torschützenkönigin)

Finaaale - oh:ho - Finaaale - Oh:Ho:Ho:Ho :jump:

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Das Spiel der deutschen Mannschaft im Confed-Cup war in der 1. Halbzeit nicht gerade berauschend... :(

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Elfmeter für Deutschland :laola:

3 : 2 :laola:

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

4 : 3 für Deutschland

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ja wo ist sie denn nur, die deutsche Abwehr? Die stand auch in der zweiten Halbzeit noch immer nicht auf dem Platz.

Podolski & Schweinsteiger - nach wie vor beeindruckend! Hoffentlich entwickeln die sich gut weiter.

Aber gegen die "Großen" gibts vermutlich richtig eins auf die Mütze, es sei denn, "Klinsi" und Löw lassen sich was Gutes einfallen.

Ich unke ja gern mal, daher mein sorry: dieses Spiel war (auch in Sachen Erkenntnis - Frings & Huth) spannender, als zuvor vermutet. Allerdings war ich nach dem Frauenmatch auch gut eingestimmt und ausgesprochen gnädig.

Meine Umdeutung des Kürzels "DDT" ("Deutsches Dilettanten Team" ;) ) stelle ich also mal bis zum Abschluß des Turniers zur Neubewertung zurück.

Fazit: zum Einspielen für die WM 2006 müssen auch deftige Fehler erlaubt sein. Sonst lernt man ja nix dazu. Und bei Klinsmann habe ich wirklich die Hoffnung, dass er nicht - wie einige seiner Kollegen zuvor - vor diesen die Augen verschließt, sondern sie offensiv angeht.

Was erfreulich ist: die Spieler wollen, sind voll engagiert, freuen sich richtig über Tore sowie gelungene Aktionen und fauchen sich an, wenns schief läuft. Da ist Geist in der Mannschaft. Das läßt richtig hoffen für die folgenden 12 Monate Vorbereitung.

Thor

9. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

> Podolski & Schweinsteiger - nach wie vor beeindruckend!
    > Hoffentlich entwickeln die sich gut weiter.

Podolski wäre für S04 gut. - Kuranyi + Podolski + Handke (Sand als Blockwart).

> Da ist Geist in der Mannschaft...

Traum-Geist. - Kalif - OR - NIEn
    *MUHAHA*

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Zuviel Weingeist? Du willst "Kalif sein anstelle des Kalifen" - "oder" - "NIE nicht"? In Kalifornien? :was:

Ähh, wer war doch noch gleich S04? Ach ja, die ...* vom ...** . :D

Nee, wenn Podolski dort spielte, verlöre er innerhalb von zwei Spieltagen den Killerinstinkt! No Doubt! Schlimm genug, dass es Kuranyi dort hinzieht. :rolleyes:

Thor

--------
    * blauweiße Mannschaft
    ** Revier

Was dachtet Ihr denn? ;)
    --------

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Na ja, wer mit 78 nicht mehr ganz so gut zu Fuß ist, hat natürlich Probleme, dem Ball nachzukommen. Allerdings scheints auch mit den Augen zu hapern, denn die überwiegende Zahl der Fehler entstanden nicht in Unterzahl (weil überlaufen), sondern in von der Besetzung der Positionen her "gesicherten" Abwehrsituationen. Individuelle Schnitzer halt...

Thor

12. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Gleich gehts los...
    Bin mit einem zypriotischen Bekannten am Start, der (man kann es sich sich ja denken) zur Feier des Tages seinen nicht mehr ganz so jungen Astralkörper in ein hautenges Gelbes gequetscht hat :D.
    Wetter ist gut, Stimmung in der Stadt ist gut, hoffe auf zumindest so viel Tore wie gestern abend (auch wenn es wahrscheinlich ein ähnliches Gebolze wird).

Bis später,
    :mussweg:

BTW: habe im Laufe des bisherigen Tages gerade mal sieben (!!) brasilianische Fans gesichtet (ohne meinen Bekannten), dafür eine Unmenge Blau-Weiße (nicht die... :D), hoffe, das gibt sich noch etwas.

13. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Zypriotisch? gelb? Wer spielt denn überhaupt ? :o

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Schon klar - die Anhänger von "Rehakles". Gyros forever! :D

Viel Spaß,
    Thor

15. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Griechenland - Brasilien (gelb). Und nach den ausufernden Berichten meines Bekannten sind die Zyprioten teilweise nicht so gut auf die Griechen zu sprechen... :D

Bis heut abend, kuhn73

16. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Verstehe. Ich glaube, das schaue ich mir an!

Viel Spaß!

17. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Gerade wird der EM-Finalgegner der Damen ermittelt:

NOR : SWE 3-2

Verlängerung... und das Auftaktpaar ist auch das Finalpaar:

Tyskland - Norge
    Sonntag, 16:00 Uhr Eurosport

18. steppl

steppl Halbes Gigabyte

2:0. Die griechische Abwehr ist ja noch jämmerlicher als die deutsche, ich dachte, das sei nicht mehr zu toppen. Was für Schnarchnasen...

19. Goldeneye

Goldeneye Byte

Schon wieder so ein Sesselfußballer und Sesselpuper, der alles besser kann.

20. Goldeneye

Goldeneye Byte

wo_ist_mein_account?????????

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page