1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Call of Duty verlangt den Treiber ATI 16.11.2 - gibt es diesen für die Grafikkarte ATI 6750?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Otherboard, Sep 18, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Definitiv.
     
  2. Otherboard

    Otherboard Halbes Megabyte

  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Ja, mit 2GB kommt man nicht mehr weit. 4GB sollten es mindestens sein.
     
  4. Otherboard

    Otherboard Halbes Megabyte

  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Normalerweise unterscheiden sich die Karten nur beim Lüfterdesign. Also ist es wurscht, so lange man keinen NoName-Hersteller nimmt.
    In einem schlecht belüfteten Gehäuse wären 2 Lüfter sicherlich von Vorteil.
     
  6. Otherboard

    Otherboard Halbes Megabyte

  7. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

  8. Otherboard

    Otherboard Halbes Megabyte

    Da bin ich wohl falsch angekommen: Die Karte vom Mediamarkt ist übermorgen und für einen guten Preis bei mir.
     
  9. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Schreib mal, wenn Du sie hast.
     
  10. Otherboard

    Otherboard Halbes Megabyte

    Hast Du irgendwelche Bedenken?
     
  11. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Nein.
    Ich bin einfach nur neugierig, welche Leistung die Karte bringt im Zusammenhang mit dem Prozessor, weil ich die RX 470 habe (MSI) mit etwas neuerem Intel (i5).
     
  12. Otherboard

    Otherboard Halbes Megabyte

    Und wie ist die RX 470?
     
  13. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Die laufen in Mining Farmen und was in den Handel kommt, ist überteuert.
    Die nächst bessere Karte nach der RX560 ist die GTX1050ti.
    chipchap hat seine RX470 noch vor dem Mining Boom zu einem normalen Preis gekauft.
     
  14. Otherboard

    Otherboard Halbes Megabyte

    Besten Dank!
    Ich bin ja mal gespannt...
     
  15. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Spitze.
    Für mich jedenfalls.
    Da ich nur in Full HD operiere, klemmt und ruckelt nichts.

    Bis 60°C stehen die Lüfter still und bei Vollast ist die Karte nur unterschwellig zu hören im schallgedämmten Gehäuse.
    Die RAMs habe ich mit aufgebrachten Kupferblechen zu höherer Kühlleistung veranlaßt und sie bleiben schön kalt.

    Eine GTX 1070 ist zwar wesentlich schneller, die brauche ich aber nicht.
     
  16. Otherboard

    Otherboard Halbes Megabyte

    So, die Karte ist im Rechner.
    Zu meiner Anfangsfrage:
    Der Treiber ATI 16.11.2 wird für ein Spiel benötigt. Gibt es den für meine Karte? Falls ja - wo?
     
  17. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

  18. Otherboard

    Otherboard Halbes Megabyte

    Treiber ATI 16.11.2 - läuft der eigentlich unter Windows 7 ( 64 Bit )?
     
  19. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Wie gesagt: Buddel da jetzt keine alten Treiber aus, sondern nimm den aktuellsten für Deine Karte erhältlichen.
     
  20. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page