1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Chuck Norris feiert seinen 71. Geburtstag und wir feiern mit

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Mar 12, 2011.

  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Da hätte es sich angeboten, 71 Witze zu bringen.

    Jesus, Petrus und Chuck Norris sitzen in einem Boot.
    Petrus redet und redet. Jesus wird es zu langweilig er steigt aus dem Boot, läuft übers Wasser ans Land und setzt sich.
    Dann wird es auch Chuck Norris zu langweilig.
    Er läuft ebenfalls übers Wasser an Land und setzt sich neben Jesus.
    Nach einer weile merkt Petrus, dass er alleine ist, will ebenfalls übers Wasser ans Land laufen...
    Er geht unter und ertrinkt.
    Sagt Jesus: Mist, wir hätten ihm von dem Balken erzählen sollen!
    Fragt Chuck Norris: welcher BALKEN?
     
  2. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Da hat er bestimmt die zweimal bis Unendlich gezählt ...
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    na gut, kalauern wir ein bisschen:

    Sido hat mal gefragt, wer Chuck Norris ist - seitdem trägt Sido eine Maske.​

    :D
     
  4. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Jesus hätte es auch nicht ohne den Balken geschafft. Bei den Löchern in den Füßen ...
     
  5. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    War´n bestimmt nur Dornwarzen, da gibt´s ja, Gott sei Dank, heut zu Tage etwas gegen.
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    In 2 Tagen ist es soweit: Dann feiert der Geburtstag 72. Jack Norris. :heilig:
     
  7. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Chuck Norris? Okay, überm großen Teich mag der ja 'ne große Nummer sein, aber wir hier haben schließlich Chris Schnorris. Und der feiert heute gleich 2 Zapfenstreiche - seinen 1. und letzten! :D
     
  8. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Last edited: Mar 8, 2012
  9. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Pah!!
    [​IMG]
    der einzigste Mann, der C.N. besiegen konnte. Er mag zwar schon tot sein, aber der einzigste Grund, warum C.N noch lebt, ist weil
    er Muffensausen hat, was Bruce mit ihm im Himmel anstellen wird!
     

    Attached Files:

    Last edited: Mar 8, 2012
  10. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Der CN-Spruch-Artikel erscheint heute gefühlt zum 4. Mal in den News, aber Recht hast Du, mike_kilo: Bruce Lee vs. Chuck Norris:vader:
     
  11. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Die Nr. 10 müßte korrekt heißen: Vergiß Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser.
     
  12. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    mike, versuch die Übersetzung noch einmal mit einem Wörterbuch!:)
     
  13. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Last edited: Oct 3, 2012
  14. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Das war 2011! Wenn man den Artikel in die Dauerverwurstung gibt, sollt man ihn doch bitte schön auf dem aktuellen Stand halten. Und ein Hype sind diese Witze inzwischen längst nicht mehr. Sie ruhen eher in der Schublade, in der sich auch die Häschen-Witze befinden, falls jemand sich noch an die erinnert: "Hattu Möhren?"
     
  15. rodelaax

    rodelaax Byte

    Kann man diese Witze nicht mit einer anderen Person machen und die dann überhöhen?

    Chuck Norris ist in Wirklichkeit ein faschistischer christlicher Fundamentalist, der mit wirren Hetzreden gegen Andersdenkende auffällt. Ein widderlicher und durchgedrehter Kotzbrocken!
     
  16. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Paßt doch perfekt. :D
     
  17. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Er ist wohl lieber ein B-Movie-Star als kein Star.
     
  18. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Jetzt hätte man mit der Wiederholung wenigstens bis zum 10.03. warten können, um mit dem Geburtstag Chuck Norris feiern zu können.
    Und dann könnte man endlich mal 73 Witze bringen. :)
     
  19. IRON67

    IRON67 Megabyte

    Und von den 70 Witzen, die hier jetzt geboten werden, sind auch noch zwei doppelt drin: Der mit dem Messerkampf und der mit dem Tod.

    Dabei gibts längst längere Witzesammlungen.
     
  20. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Pferdefleisch-Skandal ausgeweitet :eek:

    Was gehört bei Chuck Norris auf jedes Pferd?
    Kräuterbutter
     

Share This Page