1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Chuck Norris feiert seinen 71. Geburtstag und wir feiern mit

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Mar 12, 2011.

  1. IRON67

    IRON67 Megabyte

    Ja, den fand ich auch gut. Und das Schöne an Chuck-Norris-Witzen ist, dass man sie so leicht selbst basteln kann, wenn man erstmal das Prinzip versteht.

    Chuck Norris reitet nicht - er wird zum Hengst ;)
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Glückwunsch zum 73. Chuck Norris :laola:

    [​IMG]
     

    Attached Files:

  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    gilt wohl für alle Artikel! und inzwischen wiederholt PCW solch tolle "News" öfter als die Privaten TV-Anstalten die Chuck-Norris-Filme! Niwo hin, Niwo her - ich find's nur noch peinlich ... :rolleyes:
     
  4. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Man merkt dem Chuck seine Jahre aber an, er hat inzwischen O-Beine!

    Gruß kingjon
     
  5. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    er kommt zu spät, Lucky Luke machte es vor. :D
     
  6. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Das ist doch eine seiner Eigenschaften! ;)

    Gruß kingjon
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Chuck Norris trägt keine Uhr. Er entscheidet, wie spät es ist.
     
  8. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    *BTW*:
    O-Beine, ist auch eine seiner Eigenschaften:
     
  9. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Das ist der Knaller des Tages... :)

    Gruß kingjon
     
  10. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Chuck Norris ist wieder in den News.
    Fast hätte ich meine Lieblings News verpasst, weil sie per RSS aus blieb.
     
  11. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    :jump: Der Klassiker der hiesigen Nachrichtenverwurstung! :jump:
    Wozu denn RSS? :guckstdu: http://www.pcwelt.de/news.html (heutiges Datum, 2. von unten) :heilig:
     
  12. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  13. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Chuck Norris ordert 50% der PCW-Auflage - er hat eine Recyclingfirma. :rolleyes:
     
  14. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Nächstes Jahr feiern wir den 75 Geburtstag aber mal pünktlich.
     
  15. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    :rolleyes: Welchen Geburtstag? Chuck Norris hat keinen, er war schon immer da! :D

    Pünktlich bin ich trotzdem. :baeh:
     
  16. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Wenn man mich so nett bittet, will ich mich nicht lumpen lassen. Der Countdown läuft...
     
  17. Snake

    Snake Viertel Gigabyte

    Hauen wir gleich nen Witz hinterher:

    Wieviel Liegestützte schafft Chuck Norris?...................................................................Alle....
     
  18. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    So ist's Recht. Chuck Norris wird die Redaktion deshalb nicht in Schutt und Asche legen.
     
  19. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Dann könntet ihr aber auch den Threadtitel entsprechend anpassen.
     
  20. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Falsch. Eine gepflegte Patina ist in vielen Fällen wertsteigernd. Sei es bei unrestaurierten Oldtimern (ein eher etwas jüngerer Trend) oder immer schon bei antiken Bronzemünzen - da darf man die Patina keinesfalls entfernen, sonst verliert die Münze an Wert. Und so ist das eben auch bei diesem Thread.
     

Share This Page