1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Chuck Norris feiert seinen 71. Geburtstag und wir feiern mit

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Mar 12, 2011.

  1. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Chuck Norris ist ja so cool, bei ihm fällt sogar Schnee aus der Nase.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Der Threadtitel bleibt. Ich habe ihn vor 4 Jahren extra so gewählt. Als noch lebender Urheber lasse ich mir das nicht nehmen. ;)
     
  3. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Warum darf Chuck Norris, ohne sich dabei zum Affen zu machen, die Evolution leugnen? Wie bereits gesagt: er war schon immer da! :rolleyes:
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    heute ist es mal wieder soweit und er lebt (natürlich!) immer noch! :saufen:

    "Wenn Bruce Banner wütend wird, verwandelt er sich in den Hulk. Wenn der Hulk wütend wird, verwandelt er sich in Chuck Norris."
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich hoffe, er bleibt bei Bier, denn wenn er aus dem Wasserhahn trinkt, dann natürlich auf Ex.
     
  6. Snake

    Snake Viertel Gigabyte

    Und wenn man ihn fragt, wieviele Ligestützt schaffst Du, antwortet ER: ALLE
     
  7. Snake

    Snake Viertel Gigabyte

    Tante Edit geht net, natürlich heißt das Wort -Liegestütze-:D
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Bei ihn ist es egal, wie es geschrieben wird.
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    The same procedure as every year.

    [​IMG]
     
  10. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Chuck Norris löst die "Towers of Hanoi" in einem Zug.
     
  11. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  12. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  13. Snake

    Snake Viertel Gigabyte

    Scheiß auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser:happa:
     
  14. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    [​IMG]
     
  15. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... zum alten Mann passt ein alter Witz
     
  16. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Chuck Norris wird nicht alt. Das Alter hat Angst vor Chuck Norris. :wegmuss:
     
  17. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Es gibt gar keine Chuck-Norris-Witze! Das ist alles wahr.
    ...und er isst natürlich nur echte Hamburger. :wegmuss:

    Wie weit wirft Chuck Norris?
    Gar nicht, er ist gegen Weltraummüll.

    Ist Chuck Norris Rechts- oder Linksträger?
    Gar nicht, er lässt tragen. :mussweg:
     
  18. Snake

    Snake Viertel Gigabyte

    Chuck Norris feiert kein Geburtstag, sein Geburtstag feiert ihn.
    Und...Chuck Norris bekommt Updates für Windows 3.11 :muhaha:
     
    Last edited: Mar 14, 2018

Share This Page