1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

coca cola code im deckel

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by creama, Jun 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. creama

    creama Byte

    hey ich such die coca cola codes hört sich sicher doof an aBER ICH BRAUCH EIN NEUEN PC daher wenn ihr weche habt oder getränke laden habt schickt mir ne email unter morug_@hotmail.de oda icq 226328530 danke ich find das geht so unter marketing das thema:bitte:
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Was muss ich dir schicken. Die Codes oder die Deckel?
     
  3. creama

    creama Byte

    nur die codes wer nett
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Also ich hab hier 2 Kästen Coka. Tipp ich Idi die jetzt alle ab?
     
  5. creama

    creama Byte

    neee must nicht wer nett wenn du ne flasche zb aufgetrunken hast mir dann mall den code schickst nur wenn du willst? ne
     
  6. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Habs mir noch gar nicht näher angesehen. Was bringt so ein Code?
     
  7. @ndi

    @ndi Megabyte

    Gewinn :jump:

    EDIT: Hab den Link dazu gehauen damit die Antwort präziser ist...
     
  8. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Präzise Antwort...doch.....
     
  9. creama

    creama Byte

    1punkt bringt ein code
     
  10. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Und weiter?
     
  11. hans10

    hans10 CD-R 80

    na das hier. ein computer, ein laptop.
     

    Attached Files:

  12. creama

    creama Byte

    und ich brauch ein pc weil meiner jetz 7jahre alt ist und halt nicht mehr wirklich gut läuft
     
  13. @ndi

    @ndi Megabyte

    par example...
    Gibts da nicht noch mehr?! Oder meint der TO gar nicht CokeFridge? Dort gibt es nämlich noch vieles mehr zu gewinnen.
     
  14. creama

    creama Byte

    jo das mein ich aber ich brauch den pc
     
  15. @ndi

    @ndi Megabyte

    Du bist dir aber im klaren, wie hoch die Wahrscheinlichkeit (nur) ist, hier einen Computer zu gewinnen?!
     
  16. creama

    creama Byte

    deswegen bin ich hier das ihr mir auch eure codes schickt dann hab ich ne bessere schonz deswegen bidde schickt mir eure codes
     
  17. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Das heisst nicht schonz sondern schanks...
     
  18. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    :idee: Was zahlst du denn pro Code?
     
  19. @ndi

    @ndi Megabyte

    Oder: Chance *klugscheiß*
     
  20. creama

    creama Byte

    ne flashe cola
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page