1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

coca cola code im deckel

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by creama, Jun 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -humi-

    -humi- Joker

    nöööö :ironie:
    aber ich meinte es ernst- wenn ich einen code erhasche dann steht schon creama drauf ;)
     
  2. @ndi

    @ndi Megabyte

    Meine Meinung :D

    Jetz ist Fidel offline gegangen ohne auf meine PN zu antworten... :sauer:
    Was soll das denn? Wenn er sich schon beschwert dann soll er sich auch rechtfertigen.


    EDIT: Falls ich mal einen Code habe, werde ich ihn dir auch schicken ;)
     
  3. creama

    creama Byte

    und wie ist der code richtig und alles?
     
  4. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... frag mal hascheff, der kennt sich mit dem entschlüsseln von code's prima aus.:)

    nach leeren der whiskyflasche fehlt mir der durchblick.
     
  5. @ndi

    @ndi Megabyte

    ------
    Kann gelöscht werden... hab was übersehen :D
     
  6. -humi-

    -humi- Joker

    @andi... nicht traurig sein.. manche PNs benötigen keine AW ;)

    und meine Kiste Bier is leer.. drum geh i jetzt schlafen ;)
     
  7. hans10

    hans10 CD-R 80

    @ creama

    ... ich hab im umkreis von 50km alle coke-bestände aufgekauft, bei coke den hauptgewinn kassiert. nachteil, ich muss nun die "brühe" entsorgen.:)
     

    Attached Files:

  8. linch

    linch ROM

    Schaut doch mal in ebay, gibt's tausende von Deckeln zu ersteigern :-D

    Während einer die Suppe trinkt und jede Code sammelt, ersteigert der Andere gleich 1000. Wer gewinnt? Ehe keiner
     
  9. Sele

    Sele Freund des Forums

    Und wer interessiert sich noch für diesen alten Thread?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page